Knurrbauch
Welt-Boss
- Kommentare
- 395
- Buffs erhalten
- 158
hey leute!
hab mich hier ma durch die seiten geklickt un teils euer gespräch gelesen
also ... erstmal ... ich hab mir jetzt gestern oder so auch herr der ringe online zugelegt mit allen erweiterung usw
jetzt redet ihr die ganze zeit von einem abo ... un ich hab mich gefragt was genau das is ...
meint ihr damit wenn ich auf zahlungart/-methode klicke un dann zb. Paypal un mir dann aussuche ob sie jeden monat oder alle 3 monate abrechnen solln?
wenn ja ... wenn ich iwann nich mehr spielen möchte .. was genau muss ich da machen ?
meint papa schiebt nämlich en bissel stress un redet die ganze zeit von abzocke usw un möchte alles wissen un so
bin halt en mega newbie xD wär nett wenn ihr mir helfen könnt
lg
Es ist völlig natürlich, dass die "älteren Semester" die nicht so viel Erfahrung mit Bezahldiensten im Internet haben direkt zu Allem und Jedem "Abzocke" schreien - kenne ich nur zu gut aus entfernter Verwandschaft und der Familie meiner Frau in spé.
Demnächst™, im Herbst - vermutlich im Oktober oder November - wird das Spiel prinzipiell kostenfrei. Danach kann man weiter Abonnements abschließen um weiterspielen zu können, ist aber nicht daran gebunden, jeden Monat zu zahlen um auf die Server zu kommen. Man kann, unabhängig davon, ob man für den Zeitraum bezahlt hat, mit seinem Figürchen weiterspielen, allerdings wird die Spielwelt für diesen Zeitraum stark eingeschränkt - man zahlt sozusagen nicht mehr für den Zugang, sondern für den Inhalt. Aber, da es noch nicht soweit ist, gibt es keine zu 100% konkreten Informationen außer dieser Übersicht. Da erwarte ich spätestens zur Gamescom Ende August mehr Infos. Einfach mal hier die Augen offen halten in den News zu HdRO.