Ab wann lohnt Elementar

Nemaides

Quest-Mob
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi,

ich bin ja nun noch ein schamanen neuling
und wollt mal fragen ab wann es sich den frühestens
lohnt auf Ele umzuskillen?

mfg Nemaides
 
Will keiner dazu Stellung nehmen?

sad.gif
 
Ich bin schon seid anbegin auf Elementar geskillt. Mit passenden Eqiup lohnt sich auch zum lvln eine Elementar Skillung.

Was schwebt dir denn so vor, was du mit deinem Elementar Schamanen machen willst später?
 
Ich bin schon seid anbegin auf Elementar geskillt. Mit passenden Eqiup lohnt sich auch zum lvln eine Elementar Skillung.

Was schwebt dir denn so vor, was du mit deinem Elementar Schamanen machen willst später?

Hauptsächlich pve also raids und so,
die frage is halt nur ob ich so en mob auch
einiger maßen killen kann ohne dabei fast
drauf zugehen^^
weil momentan bin ich lvl44 und hab eigtl
keine schwierigkeiten irgendwas zu killen

wär halt nur blöd wenn ich jetzt umskill
und dann ewigkeiten brauch bis so en mob
stirbt

P.S. Wie viele Blitzschläge braucht man den so im
schnitt bis so en mob stirbt?
 
ich würd halb auf ele und auf kampf, wenn du am leveln bist.
später würd ich auf heal und n bisschen auf nahkampf.

wenn du auf heal skillst, haben selbst die schurken 0 chance.
da biste wie so n stehaufmännchen
biggrin.gif
 
ich würd halb auf ele und auf kampf, wenn du am leveln bist.
später würd ich auf heal und n bisschen auf nahkampf.

wenn du auf heal skillst, haben selbst die schurken 0 chance.
da biste wie so n stehaufmännchen
biggrin.gif

hm nahkampf, hab halt so
gehört das man nich so viele
verstärker schamanen braucht

eigtl will ich 36/0/25 skillen
weil ich denk so bin ich am ehesten
auf support ausgelegt.

pvp muss ich sagen hab ich allgemein keine schwierigkeiten
auser gegen hexer und ja schurken sin au ne harte nuss
aber wie gesagt ich will eher in richtung pve
 
Hauptsächlich pve also raids und so,
die frage is halt nur ob ich so en mob auch
einiger maßen killen kann ohne dabei fast
drauf zugehen^^
weil momentan bin ich lvl44 und hab eigtl
keine schwierigkeiten irgendwas zu killen

wär halt nur blöd wenn ich jetzt umskill
und dann ewigkeiten brauch bis so en mob
stirbt

P.S. Wie viele Blitzschläge braucht man den so im
schnitt bis so en mob stirbt?


Ich bin(wie schon erwähnt) Elementar geskillt, und pulle mit Blitzschlag,Kettenblitz,Blitzschlag. Bis die bei mir sind hab ich die schon über die Hälfte runter, und den Rest machst du mit Schocks und Nahkampf.

Wenn du auf Elementar skillst,musst du nicht die ganze Zeit Blitzschläge casten. Da du erstens die ganze Zeit unterbrochen wirst,wenn der Mop an dir dran ist ,was dann viel zu lange dauert und zweitens du ruckzuck oom bist.

Zum lvln muss man als Elementar halt eine gute Mischung zwischen Zaubern und Nahkampf finden,um nicht bei jeden dritten mop zu trinken.

In Instanzen sieht das wieder anders aus. Da stehst du wirklich nur hinten und castest deine Blitzschlag und Kettenblitz und stellst die Totems. Nur solltest du dabei kontrolliert Schaden machen,damit du nicht zu schnell die Aggro bekommst und gleichzeitig Mana zurückhalten,um als Nothealer einzuspringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab mit 64 umgeskillt auf ele^^

Ich hab auch auf 64 von verstärken auf ele umgeskillt und spiele wenn ich casten will lieber nen mage erlich gesagt.Das einzige was krass war im Arathibecken neben einer Zergerei gestanden,5 sekunden abgewartet,schmuckstücke aktiviert,elementabeherschung angeschmissen und nen kettenblitz inne menge gedonnert,3 sind umgefallen und ich bin mit 9000 dmg
w00t.gif
yo.gif
grinsend weiter zur nächsten fahne gegangen.

Ich mag eher Verstärken mit +trefferchance und 2 einhandäxten
biggrin.gif


mfg kipi

ps:ich hab keinerlei +zauberwertung oder ähnliches auf den klamotten.hast du es dann gehts richtig gut ab.
 
ich habvon 1- 70 ele geskillt gehabt und bin recht gut mitgefahren:)

wobei sich im nach hinhein festelle des mir eine ele healskillung mehr gebracht hätte als ele verstärkung, aber seis drum
wink.gif


jetzt bin ich 24 0 38 geskillt um als healer durch zugehen,man glaubt gar nicht was equip so alles bringt
 
hm ich denk mal ich werd so mit 60 umskillen
also tausend dank an alle
 
Beste Zeitpunkt um auf Ele umzusteigen ist ganz klar der, wenn man das Dunkle Portal durchschreiten will, da Ele sehr Equipabhängig ist, und man auf der Höllenfeuerhalbinsel durch Quests SEHR GUTES Ele-Equip hinterhergeworfen bekommt.

Nochmal zu deiner Frage wieviele Blitzschläge man ca. für einen Mob braucht...

Im Gegensatz zu Jen liegt der Mob bei mir schon immer im Gras bevor er mich erreicht hat - sprich meistens 2-3 Bolts!
 
Aber ich geh mal davon aus, das dein equip um meilen besser ist als meins =)
 
Beste Zeitpunkt um auf Ele umzusteigen ist ganz klar der, wenn man das Dunkle Portal durchschreiten will, da Ele sehr Equipabhängig ist, und man auf der Höllenfeuerhalbinsel durch Quests SEHR GUTES Ele-Equip hinterhergeworfen bekommt.

Nochmal zu deiner Frage wieviele Blitzschläge man ca. für einen Mob braucht...

Im Gegensatz zu Jen liegt der Mob bei mir schon immer im Gras bevor er mich erreicht hat - sprich meistens 2-3 Bolts!

also erst mal danke für die antwort

nach 2-3 bolts schon des übertrifft ja meine künsten Erwartungen^^
 
also erst mal danke für die antwort

nach 2-3 bolts schon des übertrifft ja meine künsten Erwartungen^^

da muss ich dich enttäuschen. Ich schaffe es z.B nicht, die mobs mit 2-3 Blitzschlägen down zu bekommen.
Du brauchst halt gutes equip.
 
hab ich mir schon dacht^^
aber ich denk es wird auch so ganz gut gehen^^
 
Ich hab es schonmal in irgend nem thread erwähnt das ich kein +spelldmg hab und es bedarf allerhöchstens noch einen schock dann liegt der mob.kettenblitz,blitzschlag,kettenblitz und vllt noch nen erdschock.dann wars das inenr regel.ich haue so um die 2000er blitz,- kettenblitzschläge auf stufe 64 raus.aber es gibt halt viele klamotten in der scherbenwelt mit +spelldmg oder stärke,agi für verstärken da kannste immer gut auswählen je nach dem wie du geskillt bist.
 
wie gesagt du bist ziemlich equip abhängig wobei ich mit macht und gewalt auf kritische zaubertrefferwertung setze , damit ich so oft wie möglich nen crit raushaue. Da dort sowieso in 90% der fälle auch ein nicht zu verachtender spelldmg bei ist geht des jetz schon recht gut.

jep denn rockst du das haus
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück