Ab wann lohnt Elementar

Nemaides

Quest-Mob
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi,

ich bin ja nun noch ein schamanen neuling
und wollt mal fragen ab wann es sich den frühestens
lohnt auf Ele umzuskillen?

mfg Nemaides
 
Will keiner dazu Stellung nehmen?

sad.gif
 
Ich bin schon seid anbegin auf Elementar geskillt. Mit passenden Eqiup lohnt sich auch zum lvln eine Elementar Skillung.

Was schwebt dir denn so vor, was du mit deinem Elementar Schamanen machen willst später?
 
Ich bin schon seid anbegin auf Elementar geskillt. Mit passenden Eqiup lohnt sich auch zum lvln eine Elementar Skillung.

Was schwebt dir denn so vor, was du mit deinem Elementar Schamanen machen willst später?

Hauptsächlich pve also raids und so,
die frage is halt nur ob ich so en mob auch
einiger maßen killen kann ohne dabei fast
drauf zugehen^^
weil momentan bin ich lvl44 und hab eigtl
keine schwierigkeiten irgendwas zu killen

wär halt nur blöd wenn ich jetzt umskill
und dann ewigkeiten brauch bis so en mob
stirbt

P.S. Wie viele Blitzschläge braucht man den so im
schnitt bis so en mob stirbt?
 
ich würd halb auf ele und auf kampf, wenn du am leveln bist.
später würd ich auf heal und n bisschen auf nahkampf.

wenn du auf heal skillst, haben selbst die schurken 0 chance.
da biste wie so n stehaufmännchen
biggrin.gif
 
ich würd halb auf ele und auf kampf, wenn du am leveln bist.
später würd ich auf heal und n bisschen auf nahkampf.

wenn du auf heal skillst, haben selbst die schurken 0 chance.
da biste wie so n stehaufmännchen
biggrin.gif

hm nahkampf, hab halt so
gehört das man nich so viele
verstärker schamanen braucht

eigtl will ich 36/0/25 skillen
weil ich denk so bin ich am ehesten
auf support ausgelegt.

pvp muss ich sagen hab ich allgemein keine schwierigkeiten
auser gegen hexer und ja schurken sin au ne harte nuss
aber wie gesagt ich will eher in richtung pve
 
Hauptsächlich pve also raids und so,
die frage is halt nur ob ich so en mob auch