Ab welchem Level Höllenfeuerhalbinsel

Als Paladin kann man durchaus schon mit level 56 gegen die 58er-mobs kämpfen. Als Heilgpaladin klappt das wunderbar in dem Sinne, dass die Kämpfe zwar ewig lange dauern, man aber auch 4-5 Gegner gleichzeitg umhauen kann. Als Schutzpaladin ist es sicher ratsam, erstmal nur die nahkampfmobs umzuhauen.... von denen aber ruhig viele auf einmal.

Mit meinem Hexer werde ich die level 56-58 grinden und dann direkt mit den quests loslegen.

Ansonsten kann ich dir auch sehr stark empfehlen, mit einer weiteren Person zu spielen. Du haust in gleicher Zeit mehr als doppelt so viele Mobs um, bekommst aber pro mob mehr als nur die hälfte der Erfahrung. Ganz besonders Killquests und Gruppenquests können dann mal eben nebenbei erledigt werden.

also ich kann es als Druide (Feral) nur empfehlen schon mit 56/57 hinzugehn zum grinden, geht einfach VIEL schneller.

Empfehlen kann ich hier besonder die Mobs vorm Bollwerk die sind auch als 56/57er easy und ohne viel hp verlust leicht zu killn.
Und die beid den 4 Katapulten vor Thrallmar (oder wie die Horden stadt dort heißt).

in diesem sinne happy grindig
biggrin.gif

Nur mal das ich nix falsch verstehe....wurde der Cap aufgehoben das man erst mit 58 durchs Portal kann? Wenn ja frage ich mich was mein Schami noch in der Old World macht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal das ich nix falsch verstehe....wurde der Cap aufgehoben das man erst mit 58 durchs Portal kann? Wenn ja frage ich mich was mein Schami noch in der Old World macht^^
Nö, man kann derzeit nicht unter 58 durch das dukle Portal. Aber man kann z.B. durch das etwas hellere Portal eines Magiers.
wink.gif

Schließe mich einigen von euch an.
biggrin.gif

Kommt ganz auf die Klasse an. Mit meinem Jäger damals Lev. 58 ging das dort ganz leicht. Mit meinem
Tank damals Lev. 60 hatte ich schon was mehr zu tun ( war aber auch der DMG bescheiden
ohmy.gif
)

LG Spenc
w00t.gif

Also aus meiner Erfahrung her kann ich sagen, dass man zwar mit 56-58 rüber kann und auch die Qs schon ab 58 machbar sind. Jedoch ist mir dann mit 68 aufgefallen, dass ich nur noch seeeeehr wenige Qs hatte und bis 70 dann nur noch gefarmt hab. Von daher (und das ist nur eine Vermutung) kann ich mir vorstellen, dass es gedacht ist, die Qs mit 60 zu beginnen, dann geht sich das auch bis 70 schön aus. Kann aber auch sein, dass es mir nur so vorgekommen ist.

mfg Genömsche

Hab dann noch ne Frage dazu:Wie kommt ihr dann auf die Höllenfeuerhalbinsel?
Shattrath? --> Da muss man doch voll lang laufen???
Dunkle Portal in Verwüstete Lande? -->Das geht doch schon auf die Höllenfeuerhalbinsel?
und zweitens ab welchem Level kann man druch das Portal?
Bin jetzt fast lvl 56 Rouge und mach noch zwei - drei Quests in Verwüstete Lande, Östliche Pestländer und will dann noch Azshara fertig machen
Bis ich das geschafft habe bin ich lvl 58 und dann will ich sofort anfangen Höllenfeurhalbinsel zu questen
Lihnt sich das noch Azshara zu gehen oder soll ich leiber dann mit lvl 57 anfangen auf die höllenfeurhalbinsel zu gehen und einfach so ohne quests mobs zu killen und da ist dann die frage hab kb so lange zu laufen kann ich mit lvl 57 überhaupt schon druchs dunkle portal?

durchs portal kommst erst ab lev 58
und soooo weit ist das von shatt gar nicht bis zu hoellenfeuerhalbinsel
brauchst halt auf jeden fall ein mount....
smile.gif

bin mit meinem hexer mit 56 dort rüber und bis ich 59 war nur bollwerk und blutkessel gegangen dann war ich schon wohlwollen bevor ich zum questen begonnen habe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ihr könnt sagen was ihr wollt aber das Gebiet ist ab 58 gedacht. Deshalb darf man auch erst ab 58 durch das Portal (Auch wenn das niemand mehr macht
biggrin.gif
). Aber Bw würde ich erst ab 60 raten, dann hat man auch ein bischen bc eqip und dann läuft das gleich besser
top.gif

Das gibt's ja nicht.
Blizzard hat es noch immer nicht geschafft den Bug mit dem Portal zu beheben.
BC erst ab 58 !
Vorher habt ihr da nichts zu suchen.

sldo ich finde, als paladin hat man es schwerer als viele andere klassen, da paladine nur sehr wenig schaden mach können, also weniger als jede andere klasse....

sldo ich finde, als paladin hat man es schwerer als viele andere klassen, da paladine nur sehr wenig schaden mach können, also weniger als jede andere klasse....
Naja, Heiler und Tanks haben es generell schwerer. Als Vergelter liegen die Gegner auch recht schnell im Dreck.

also ich bin vorgestern mit mein mage 57 geworden nach nem langweiligen und nervigen brd run, dann whispert mich gildenkollege an (twink schurke 56) fragt ob ich mit bw will, zack hexenmeister hat uns geholt und sind dann mit lvl 56 schurke, lvl 57 mage (ich), und rest 70er zweimal durch bw und zweimal durch blutkessel, danach angefangen da zu questen und zack drei lvl an einem tag..

also ich würd auch erst mit 58 dort anfangen zu questen, es sei denn ihr werdet von lvl 56 oder 57 so lange durch bw und bk gezogen dass ihr 58 werdet, wär mir zu dumm da mobs zu grinden...

Zurück