Achereto
Rare-Mob
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 44
Als Paladin kann man durchaus schon mit level 56 gegen die 58er-mobs kämpfen. Als Heilgpaladin klappt das wunderbar in dem Sinne, dass die Kämpfe zwar ewig lange dauern, man aber auch 4-5 Gegner gleichzeitg umhauen kann. Als Schutzpaladin ist es sicher ratsam, erstmal nur die nahkampfmobs umzuhauen.... von denen aber ruhig viele auf einmal.
Mit meinem Hexer werde ich die level 56-58 grinden und dann direkt mit den quests loslegen.
Ansonsten kann ich dir auch sehr stark empfehlen, mit einer weiteren Person zu spielen. Du haust in gleicher Zeit mehr als doppelt so viele Mobs um, bekommst aber pro mob mehr als nur die hälfte der Erfahrung. Ganz besonders Killquests und Gruppenquests können dann mal eben nebenbei erledigt werden.
Mit meinem Hexer werde ich die level 56-58 grinden und dann direkt mit den quests loslegen.
Ansonsten kann ich dir auch sehr stark empfehlen, mit einer weiteren Person zu spielen. Du haust in gleicher Zeit mehr als doppelt so viele Mobs um, bekommst aber pro mob mehr als nur die hälfte der Erfahrung. Ganz besonders Killquests und Gruppenquests können dann mal eben nebenbei erledigt werden.