ab welchem lvl gibts mehr abwechslung?

mymomo

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
moin!
ich hab mir einen pala-twink gebaut, finde ihn bisher aber verdammt langweilig...
ich bin zwar noch recht am anfang (lvl15), doch im vergleich zu anderen klassen, habe ich mit dem pala bisher kaum abwechselung...

ich habe einen angriffsspell der schaden macht und ansonsten kann ich bloß normal draufhauen...
wie schauts denn aus, bis zu welchem lvl muss ich mich durchquälen, bis der pala mal ein wenig abwechslung mit reinbringt?

hm glaube schon mit 20 kommt exorzismus und hammer des zorns und dann mit 40 udn 50 kreuzfahrerstoß udn sturm

darfst nich ele spielen, der hat nur einen zauber von 1-80, weil alles andere nicht lohnt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit lvl 15 oder so die Aggrofähigkeit , die bringt auch Dmg mit

mit 15 bekommt man keinen neuen skill^^...
aber ich glaub mit 18 hatte ich jetzt diesen aggroangriff bekommen, der nur schaden macht, wenn man noch keine aggro auf dem ziel hat...
nu gehts langsam... bisher war der pala verdammt langweilig... nu kommt langsam ein wenig schwung in die sache^^

Als Paladin hast du gerade zu Beginn nur eine geringe Palette an Angriffen.

Die erste richtige Abwechslung bekommst du (vorausgesetzt du levelst als Retri) mit der Weihe auf Level 40. Natürlich hast du die Weihe auch schon auf Level 20, nur fehlt dir da noch das Mana um sie regelmässig zu nutzen, mit 40 kannst du aber "Richturteil der Weisen" skillen was deinen Manahaushalt auch beim Weihe-Gebrauch stabil hält.
Ausserdem ist ab 40 "Die Kunst des Krieges" skillbar. Dadurch bekommst du den Exorcismus als Instant was dir eine weitere Attacke in deiner regelmässigen Standard-Rota gibt.
Mit Level 45 hast du beides voll ausgeskillt und kannst richtig loslegen.

Mit Level 50 erhälst du mit dem Kreuzfahrerstoss die erste richtige Zusatzattacke, auf Level 60 kommt dann der göttliche Sturm und das wars dann auch mit Attacken, aber das reicht auch.

Hi,
also ich fand den Pala am Anfang auch eher etwas zäh....man haut so im Schlatablettentempo auf dem Mob rum, kriegt selbst wenig Schaden und irgendwann fällt der mob halt um.
Ich kann nur sagen ab lvl 50 mit herorragenden Manareg, Kreuzfahrerstoß, instant-Exorzismus/Heal usw. spielt sich der Pala leichter als alles was ich davor kannte, und ich hab schon ne Menge gespielt ^^
Das ist in gewisser Weise auch wieder langweilig, aber dann muss man sich eben die Aufgaben entsprechend wählen. Ich hab z. B. mit glaub lvl 51 oder 52 Uldaman allein gecleart ^^
Auf 80 hat man dann mit dem Pala alle Möglichkeiten. Als Heal ist er nicht totzukriegen, als Tank macht er mobs mit 300 k hp allein und als Vergelter ist er ein guter all-rounder mit ordentlichem damage und sehr gutem Gruppen-Support. Ich spiel ihn sehr gern, auch wenn es Klassen gibt, die sicher anspruchsvoller zu spielen sind.

cu, MM

Zurück