Ab welchem Rating mehr Eroberungspunkte?

Theopa

Dungeon-Boss
Kommentare
435
Buffs erhalten
347
Moin,

das Eroberungspunkte-Cap hängt bekanntermaßen ja von der "persönlichen Wertung der letzten Woche" ab. Hat jemand Inforamtionen darüber, wie genau hier gerechnet wird? Sinnvoll erscheinen würde mir:

1.) Wertung = Cap (gewisses Minimum vorausgesetzt)

2.) Ähnlich wie davor mit Arenapunkten: Bis 1500 alle gleich viel, danach mehr (evtl. pro Punkt Rating ein Punkt mehr?)

Also, jemand ne Ahnung?

gibt noch keinerlei offizielle Informationen, also ne Woche warten, bis dahin gilt:
Je höher, desto besser

Hmm, hab mir den Kommentar nochmal durchgelesen, der bei den Eroberungspunkten steht. Dieser sagt wenn man ihn wörtlich nimmt, dass die maximale Anzahl dem höchsten Rating entspricht das man in der Woche erreicht hat. So gesehn würde also "Rating = Cap" gelten. Das würde mich aber etwas wundern.

Hmm, hab mir den Kommentar nochmal durchgelesen, der bei den Eroberungspunkten steht. Dieser sagt wenn man ihn wörtlich nimmt, dass die maximale Anzahl dem höchsten Rating entspricht das man in der Woche erreicht hat. So gesehn würde also "Rating = Cap" gelten. Das würde mich aber etwas wundern.
da steht wortwörtlich "There is a limit to the number of Conquest Points you can earn in one week. This limit is determined by the highest pvp rating you achieved last week".
der letzte (relevante) satz sagt aus, dass das limit vom höchsten rating das man in der letzten woche erreicht hat bestimmt/festgelegt/entschieden wird. da kann man absolut und überhaupt und vollkommen gar nichts reininterpretieren von wegen rating = cap.
da steht nur, dass das cap anhand vom rating festgelegt wird, was alle möglichen auf dem rating basierenden möglichkeiten zulässt. rating = cap ist eine der möglichkeiten, es kann genauso ((rating*0,5)^2)/1000+1000)*1,2345 sein.

Zurück