Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und zwar ich wollte fragen ob es möglich ist mein Abo über ein Sparbuch zu verlängern
habe gegooglt aber nichts über das Thema gefunden.
bitte um schnelle Antwort
Von Girokonto ja da über ELV-Lastschriftverfahren man bezahlen kann aber vom Sparbuch? Ich glaube nicht das das möglich ist. Ansonsten gäbe es nur Kreditkarte oder eine Gametimecard die man im Laden kaufen oder über Internet bestellen kann. Aber da du erst mal einen Monat kostenlos spielen kannst ist das wohl noch nicht soooo dringend.
Rede mit deinen Eltern dass du nen GiroKonto willst (damiit du dich im Umgang mit dem Konto schonmal üben kannst.. etc). Und buch dann über das Lastschrift verfahren ab.
Aber Achtung: nach jedem aktivieren musst du das Abo wieder kündigen, sonst ist die automatische Verlängerung an.
hmm wenn ich per Lastschrift mein Abo verlängern lasse wie lang dauert die Aktivierung ? Aktivieren sie es nur wenn sie die Lastschrift haben oder sofort??
Ich denk mal soviel ist klar, dass genug Geld auffm Konto sein muss. Die Prepaid Kreditkarten sind zwar ne Alternative, aber nicht immer Kostenlos. Wenn du sowas in Betracht ziehen solltest, dann frag am besten bei der Bank deines Vertrauens, also die, wo du schon nen Konto hast, nach
ich seh das jetzt mal nicht als flame (sonst würde ich zurück flamen
) aber klar würde ichd as mit den eltern absprechen
nein meine frage war was muss ich in meinem WAR acc auf der HP von WAR anwählen um ihnen
zu gestatten,das sie was von mir abbuchen dürfen bzw das ich dennen was überweise!
Bei mir unter Abonement hab ich nur Kreditkarten zur auswahl und mit ner Kreditkarte will ich jetzt nicht unbedingt bezahlen!