Abbuchung vom Sparbuch möglich?

Volkano

Rare-Mob
Kommentare
13
huhu, sorry ich bins wieder
smile.gif

und zwar ich wollte fragen ob es möglich ist mein Abo über ein Sparbuch zu verlängern

habe gegooglt aber nichts über das Thema gefunden.

bitte um schnelle Antwort
tongue.gif

mfg

huhu, sorry ich bins wieder
smile.gif

und zwar ich wollte fragen ob es möglich ist mein Abo über ein Sparbuch zu verlängern
habe gegooglt aber nichts über das Thema gefunden.
bitte um schnelle Antwort
tongue.gif

mfg

Von Girokonto ja da über ELV-Lastschriftverfahren man bezahlen kann aber vom Sparbuch? Ich glaube nicht das das möglich ist. Ansonsten gäbe es nur Kreditkarte oder eine Gametimecard die man im Laden kaufen oder über Internet bestellen kann. Aber da du erst mal einen Monat kostenlos spielen kannst ist das wohl noch nicht soooo dringend.

MfG Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein das geht nicht, heißt nicht umsonst "SPARbuch"

deswegen fragte ich ja auch....

Ich habe den Frei Monat schon längst hinter mir und hab auch schon eine gamecard eingegeben aber ich wollte jetzt nicht in die stadt laufen ...

okey danke!

/close

Rede mit deinen Eltern dass du nen GiroKonto willst (damiit du dich im Umgang mit dem Konto schonmal üben kannst.. etc). Und buch dann über das Lastschrift verfahren ab.
Aber Achtung: nach jedem aktivieren musst du das Abo wieder kündigen, sonst ist die automatische Verlängerung an.

Man kann die Automatische Verlängerung auch ausmachen. Oder wurde das geändert?

hmm wenn ich per Lastschrift mein Abo verlängern lasse wie lang dauert die Aktivierung ? Aktivieren sie es nur wenn sie die Lastschrift haben oder sofort??

die aktivieren sofort.
solltest aber auch die kohle auffm konto haben, sonst is das ne heidenarbeit das konto wieder frei zu bekommen
smile.gif

Sprichst du aus Erfahrung Lyiasal?
wink.gif

Ich denk mal soviel ist klar, dass genug Geld auffm Konto sein muss. Die Prepaid Kreditkarten sind zwar ne Alternative, aber nicht immer Kostenlos. Wenn du sowas in Betracht ziehen solltest, dann frag am besten bei der Bank deines Vertrauens, also die, wo du schon nen Konto hast, nach
smile.gif

ne ich hab ne prepaid visa
smile.gif
mit 37 jahren *g*
aber ne normale is teufelswerk, da sprech ich aus erfahrung
biggrin.gif

aber steht in den faq was man machen muss und dat sieht nach vieeeeeel arbeit aus
smile.gif

ich hätte auch eine frage bin auch ebenfalls schüler und
habe noch nie ein MMORPG bezahlt (auser halt mit Pre-Paid-Karten)

Was muss ich anwählen wenn ich mit einer abbuchung von meinem Giro-Konto
das spiel um einen Monat verlängern will?

Lastschriftverfahren und Rücksprache mit der Mutti halten um Ärger zu vermeiden.
smile.gif

ich seh das jetzt mal nicht als flame (sonst würde ich zurück flamen
wink.gif
) aber klar würde ichd as mit den eltern absprechen
wink.gif

nein meine frage war was muss ich in meinem WAR acc auf der HP von WAR anwählen um ihnen
zu gestatten,das sie was von mir abbuchen dürfen bzw das ich dennen was überweise!

Bei mir unter Abonement hab ich nur Kreditkarten zur auswahl und mit ner Kreditkarte will ich jetzt nicht unbedingt bezahlen!

~hat sich erledigt habs nur überlesen~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück