ABC-Songs

Kaldorian

Quest-Mob
Registriert
09.12.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
71
Hallo Leuts,

ich hab mir nen neuen rechner gekauft und Windows 7 installiert und wollte nun meine Songs ablegen, damit ich im Spiel schön musizieren kann. Wo muss ich denn mein Songverzeichnis ablegen? Ich hoffe, ich hab mich klar genug ausgedrückt:-)

Gruß
Kaldo
 
Zurück