Hallo Leuts,
ich hab mir nen neuen rechner gekauft und Windows 7 installiert und wollte nun meine Songs ablegen, damit ich im Spiel schön musizieren kann. Wo muss ich denn mein Songverzeichnis ablegen? Ich hoffe, ich hab mich klar genug ausgedrückt:-)
Gruß
Kaldo
ich hab mir nen neuen rechner gekauft und Windows 7 installiert und wollte nun meine Songs ablegen, damit ich im Spiel schön musizieren kann. Wo muss ich denn mein Songverzeichnis ablegen? Ich hoffe, ich hab mich klar genug ausgedrückt:-)
Gruß
Kaldo