Abenteurerbedarf auf anderen Stufen

Gaschmack

NPC
Mitglied seit
07.03.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin moin und hallo
Ich meine mal in den News gelesen zu haben, dass es den "Abenteurerbedarf"-Händler,also den Händler, der euch momentan ab Stufe 85 vollständige Equips verkauft, nun auch für andere Level gibt...Meine Frage ist nun also, wenn es die besagten Händler nun gibt....für welche Stufen gibt es sie und wo sind sie?
Danke schonmal im Vorraus
 
Ich denke mal das dieser Händler bei jedem Wechsel des Spielabschnittes, Also einmal mit 60 für Equip für die Scherbe, damit da der Anfang leichter ist.. und dann von der Scherbe richtung Nordend also für lvl 70.... Dann für 80 und Cata...

So wie es halt auch zur zeit in Pandaria der fall ist. So denke ich das es laufen könnte.
 
Gibt es nicht für andere Level, und das ist auch gut so.

Mehr gibt es hier auch nicht zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es aber mit 5.3 geben, allerdings ab 80. Siehe die vorläufigen Patchnotes die man hier finden kann.

Spieler, die mit Cataclysm-Inhalten beginnen, können Ausrüstung für Stufe 80 von Iris Mondweber auf dem Hyjal und Erunak in Vashj'ir erwerben, um sich einfacher für die Schwarzfelshöhlen und den Thron der Gezeiten im Meeresschlund zu qualifizieren.

Ich denk mal das es deshalb erst ab 80 gibt weil nicht-verbesserte Erbstücke eben halt auf 80 ihren Nutzen verlieren - zumindest Schultern und Brustteile. Vorher würden die Händler echt wenig Sinn machen find ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal das es da nicht nur um die Ausrütung von Brust, Schulter usw geht. Man kann ja auch Ringe, Schuhe, Armschienen usw gebrauchen. Sowas kann man ja noch nicht als Erbstück kaufen. Da fänd ich es nicht so schlecht wenn man das auch schon vorher kaufen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es nicht für andere Level, und das ist auch gut so.

Gibt es noch nicht (bis 22.05.). Wie bereits Pattroxx erklärt hat, kommt mit 5.3 so ein Händler zumindest auch am Hyjal bzw. Vash'jir an, um seine Waren feilzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterhalb von 80 wäre es auch Sinnfrei, da es ja nur dazu dienen soll die IL Vorgabe für den DF zu erfüllen und die beginnt ja erst ab Cata. Darunter könnte man theoretisch mit grauem Gear im DF anmelden.
 
Auf 80 ist es erst recht sinnfrei. Grüne Klamotten knapp unterhalb von itemlevel 300 (also besser jeder loot aus 80er raids) gibt es schon lange z.T. ab lvl 77 anlegbar.

Sogar 409er Sachen, also BOE-Sachen für 80er, die oberhalb von 85er raids liegen (!). Also nicht nur equip aus dem nächsten sondern sogar aus dem übernächsten addon. An der Stelle kann man sich mit etwas Gold ohnehin zum Gott machen, gerade lvl 80 ist auch so schon das Schlaraffenland schlechthin wenn es um kaufbare Ausrüstung geht. Ausgerechnet DA jetzt noch ein Händler ?


So um die 300 müssten die Klamotten von diesem Händler also schon liegen sonst sind sie schlicht uninteressant. Andererseits nimmt das den ersten beiden Cata-Instanzen auch schon wieder etwas. Dort droppt 308....schade wenn man sich da über nix mehr freuen kann.
 
Auf 80 ist es erst recht sinnfrei. Grüne Klamotten knapp unterhalb von itemlevel 300 (also besser jeder loot aus 80er raids) gibt es schon lange z.T. ab lvl 77 anlegbar.

Sogar 409er Sachen, also BOE-Sachen für 80er, die oberhalb von 85er raids liegen (!). Also nicht nur equip aus dem nächsten sondern sogar aus dem übernächsten addon. An der Stelle kann man sich mit etwas Gold ohnehin zum Gott machen, gerade lvl 80 ist auch so schon das Schlaraffenland schlechthin wenn es um kaufbare Ausrüstung geht. Ausgerechnet DA jetzt noch ein Händler ?

So um die 300 müssten die Klamotten von diesem Händler also schon liegen sonst sind sie schlicht uninteressant. Andererseits nimmt das den ersten beiden Cata-Instanzen auch schon wieder etwas. Dort droppt 308....schade wenn man sich da über nix mehr freuen kann.


Denk mal an Neulinge. Manche Server bieten im AH auch nix an, was brachbar ist, oder ist für einige zu teuer.
Im Normanfall questet man sich durch und macht einige Inis dabei mit. Und dafür ist so ein Händler ne feine Sache.
Sonst questet man die Zonen erst halb durch bevor man sich anmelden kann.
 
Denk mal an Neulinge. ...
...Sonst questet man die Zonen erst halb durch bevor man sich anmelden kann.
Sollte das nicht eigentlich der Sinn eines solchen Spiels sein, das man erst mal was vom Spiel und der Geschichte drum herum mitbekommt, als einfach nur durch zu rushen? Sinnvoll finde ich das erst für Twinks die schon alles x-mal gesehen haben.
WoW ist schließlich kein Egoshooter wo man nur Powerups aufnehmen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück