Abfarmen von lvl 1

Darkzag

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
18
Ist es bei euch viel oder weniger bei mir schon 3 mal wurde ich als lvl 1-2 von lvl 4 Krieger Namens *Name von Ocian entfernt* einmal sogar von einen lvl 8. Ich finde es bischen nicht grad Spiel fordern das man lvl 1 Charakter in der Ehrenhalle aussucht und dann Duell macht.
scenic.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passiert ich habe dir ebend *Name von Ocian entfernt* gekillt
biggrin.gif

Kann es sein, das *Name von Ocian entfernt* ein Jäger ist und kein Krieger? Bei mir wird nur ein Jäger mit dem Namen angezeigt.

Will ja nicht den falschen umhauen
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Kann es sein, das *Name von Ocian entfernt* ein Jäger ist und kein Krieger? Bei mir wird nur ein Jäger mit dem Namen angezeigt.

Will ja nicht den falschen umhauen
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
seid ihr vll auf 2 verschiedenen servern?^^

btt: ist mir auch shcon oft passiert, dass leute mutig genug sind 5stufen niedrigere zu killen
echt nervig -.-

Ich bin zwar kein level 1 mehr, aber als ich so um die 6 war wurde ich auch immer von Stufe 9-10ern angegriffen. Ich weiß auch nicht wofür die das machen. Man bekommt wenig Ehre und sobald man aufhört ist man sowieso am nächsten Tag auf dem Platz, an dem man vor dem "abfarmen" war.

hallo zusammen,

also ich bin zwar auch kein level 1er mehr, aber mir
ist schon aufgefallen, wenn man sich etwas gold anspart
(etwa für eine gilde die 10g) dass man dann von
höheren abgefarmt wird. man bringt mehr gewinn beim sieg und
dieser auch sicher ist
rolleyes.gif
(noobs halt, die nichts können)

naja, nun habe ich die 10 beisammen, aber ärgerlich ist es,
dass ca. 5g mehr gefarmt werden musste
dwarf.gif

also 1 lvl unterschied kommt oft vor und 2 oder mehr level
unterschied auch hin und wieder.

gruß

brandolf

mir ist grad aufgefallen das ich auch von *Name von Ocian entfernt* gefarmt werd....
bitte haut dem mal so richtig eine rein^^

Der auf dem Buffed Server kann nichts
biggrin.gif

Ich kill Ihn morgen wieder (4,5,6 mal
biggrin.gif
)

wenn der vom buffed server ist geh ich ihn in 10min. auch besuchen, hab grad ne quest am laufen
smile.gif

*Name von Ocian entfernt* auf dem buffed Server? o.O
Das ist ein lvl 4 Kundschafter! ^^
Hau ich in 2 Stunden um.. bin auch grad am Arbeiten ^.^

LG!

Edit: Sorry Ocian... =( Tut mir ganz, ganz dolle leid... wird nicht mehr vorkommen
wink.gif

jo *Name von Ocian entfernt* hab ich au scho 2 mal gekillt
smile.gif
in 10 mins das nächste mal :DD

******-Kill-Counter : 8

Höre ich gern
biggrin.gif
, ich wollt mir ein neue Stiefeln kaufen aberaber ich hab ja neu angefangen jede 10m hatte ich 15s weniger aber zum glück hab ich neu angefangen
biggrin.gif

Jetzt wars *Name von Ocian entfernt* mit lvl 6,
paladin.gif
man konnte so ein nur auf gleiches Level oder Levelstufe Duell machen

Auszug aus den Forenregeln:

4.6 Beleidigungen sind keine Kritik. Ungehaltene Beleidigungen, sogenanntes Flamen, sowie Rufmord durch negative Erwähnungen eines Namens (Namecalling), ist nicht erlaubt.

Zumal ich es etwas seltsam finde jemanden auch 'Rache' abzufarmen wenn man sich nicht mal sicher ist ob überhaupt der vom TE gemeint war (anderer Server und so...)

In WoW werden auch low-levler von höheren "geganked" warum sollte es hier anders sein ... kiddies gibts überall

Das hat doch nichts mit Kiddies zu tun
wink.gif

Solange das Spiel sowas zulässt, finde ich gehört es auch dazu!

die konsorten könnt ihr euch ja in der liste der ehrenhalle leicht raussuchen. wer sich da mit lev 1 oder 2 inmitten von viel höherstufigen tummelt, da is ja dann was faul...namen eintippen im arena feld und umkloppen

Ihr seid schon alle toll. Da behauptet jemand irgendwer wuerde irgendwas machen - und natuerlich muss das dann genau so der Wahrheit entsprechen und ihr macht Euch auf den armen Kerl zu raechen...

Zurück