Abgefarmt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Briefklammer

Dungeon-Boss
Kommentare
41
Ahoy,
Bin grade sowas von sauer weil mich son typ (namen darf ich ja nicht sagen) abgefarmt hat dadurch habe ich jetz über 1000g verloren kann man den melden weil ich meine erlaubt ist es ja nicht oder?
sry das ich nich sufu benutze bin froh das das forum überhaupt lädt...

Was soll daran nicht erlaubt sein? Selbst schuld wenn du soviel Gold liegen lässt.

Es ist in den Regeln nicht verboten worden. Es gibt zwar eine Diskussion aber die Entscheidung der Entwickler einen Bashingschutz einzubauen oder nicht, steht noch aus. Solange das nicht der Fall ist, kann man sooft ein Ziel angreifen wie man will, das einzige was du machen kannst ist kein Gold rumliegen lassen und dich von dem Gegner soweit nach unten in der Rangliste fallen zu lassen, das er nichts mehr bekommt. Alternativ könntest du natürlich auch versuchen stärker zu werden und deine verteidigung Pushen.

Naja wenn das so ist sag ich tschüss vom game denn ihr würdet auch angekozt sein wenn ihr gefülhte 40x von einem 30er angeggriffen werdet und dann vllt. 10x gewinnt...

Naja wenn das so ist sag ich tschüss vom game denn ihr würdet auch angekozt sein wenn ihr gefülhte 40x von einem 30er angeggriffen werdet und dann vllt. 10x gewinnt...

Wer so viel gold auf Tasche hat, hat es nicht anders verdient ... ich hab auch schon mal jemanden gefarmt weil er halt im schnitt 40g abgeworfen hat.

Um es mal mit den Worten der Jünglinge unter uns auszudrücken: "l2p"

mfg :o)

Eigentlich kannst du dein Gold doch immer direkt ausgeben, wenn du es erhalten hast.
Das vermeidet dieses "abfarmen".

Ich frag mich auch grad warum TE dieses Gold nicht ausgegeben hat? Ich investiere mein Gold immer sofort damit mir sowas nicht passiert. Und wer (sorry iss jetzt echt nicht bös gemeint und auch nicht persönlich) seinen Grips nicht einschaltet und soviel Gold rumliegen lässt, ist selber schuld.
Und nun den anderen Leuten die Schuld zu geben und sich zu verabschieden find ich auch ganz schön daneben.
Legs einfach in die Akte *Fehler, die ich nie mehr begehen werde* und gut iss....
Ich bin am Anfang auch mal *abgefarmt* worden, hab aus dem Fehler gelernt und Feierabend.

Find ich nu ganz schön kindisch...nänänä...mit euch spiel ich nicht mehr.

Gruss
Wilde

Öhm...is das nicht bei jedem entsprechenden Game so !?! Das erste, was man tun sollte, ist doch die Accounts zu suchen von den Blödmännern, die mit 2 Accs spielen (1 zum "spielen" und 1 zum abfarmen...cheater eben). Ich hätte Deinen für so nen Acc gehalten und mich ebenfalls fröhlich bedient...

So und hier mache ich mal zu.
Das Thema ist geklärt.
Ich wünsche Dir (Briefklammer) viel Erfolg bei der Suche nach einem Browsergame indem das nicht so ist, aber mach Dich auf eine lange Suche gefasst.

*CLOSED*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück