Abhärtung im PvP

kobayashi55

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo ihr Druiden da draussen, hab in einem älteren Beitrag von Mai 2010 gelesen Cap für den Abhärtungswert beträgt 1200 / 1250. Ist das immer noch so? Und sammelt man die Menge ausschließlich über das Gear oder Sockelt man auch Abhärtung? Bin als Heil Druide im PvP unterwegs und wollen demnächst mit nem Arena Team starten 3v3. Wenn ihr noch Tips habt immer her damit. Grüße Sorry, für Doppelpost!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin, das cap ist für lvl 80 richtig.

Für 85 gelten neue Werte

In voller (blauer) PvP-Ausrüstung kommst Du derzeit auf einen Wert zwischen 2000 und 3000 Abhärtung (Spitzenwerte von knapp 3.500 Abhärtung hab ich im Arsenal auch schon gesehen). Das sollte denke ich auch für Arena erreicht werden, denn ich erlebe immer wieder z.B. in Tol Barad, wie unheilbar schnell Spieler in PvE-Kleidung zerlegt werden.

Tja Tol Barad ist ein sehr schlechter Maßstab da dort oft mehr als 5 Spieler gezielt auf einen hauen.

Arena war ich bisher auch noch nicht mit meinem Heal Druiden, allerdings ist in Schlachtfeldern der Schaden von 1-3 Spielern noch relativ gut healbar.
Selbst wenn ich das zu heilende Ziel bin (auch wenn das die Sache etwas erschwert)

PS.: Meine Abhärtung liegt bei etwa 1,5k

Unsinn, wieso sollte TB ein schlechterer Maßstab sein als andere Schlachtfelder? Ist genauso ein PvP-Kampfgebiet wie das Alteractal oder die Insel. Und genau wie dort erleichtert Abhärtung das Überleben spürbar. Ich habe 2,3k Abhärtung und das merkt man doch recht deutlich.

Generell würde ich sagen: An ein derzeitiges Cap zu kommen dauert sicher noch, da wir ja noch am Anfang stehen. Aber je mehr desto besser.^^

Also bin jetzt mit den neuen PvP Teilen nach großeinkauf bei 1800 Abhärtung und man merkt schon deutlich den Unterschied. Gestern im BG locker gegen 2 Gegner selfheal durchgehalten denke aber mal waren auch nicht die erfahrensten PvP Spieler. Hab auch die Erfahrung gemacht sollten die anderen merken das man seinen Heiler Job gut macht sie sofort Ausschau nach einem halten und man dann first Target ist^^ Naja, learning by doing.

In voller (blauer) PvP-Ausrüstung kommst Du derzeit auf einen Wert zwischen 2000 und 3000 Abhärtung (Spitzenwerte von knapp 3.500 Abhärtung hab ich im Arsenal auch schon gesehen). Das sollte denke ich auch für Arena erreicht werden, denn ich erlebe immer wieder z.B. in Tol Barad, wie unheilbar schnell Spieler in PvE-Kleidung zerlegt werden.

Em, ich hab schon Leute mit 4000 gesehen. Einfach als Priester, oder zb. Druide ( ne Klasse mit 2 oder mehr Sets )
auch 2 Teile des anderen Sets anlegen, nochmal einen Bonus von 400 Resi !

Sprich über 4000 kommt man auch.

BTW : Ich zerlege meine Gegner im CC =) ich brauche keine Abhärtung *g*

mit dem blauen PvP Set und den anderen Ehren-Teilen kommt man auf knapp 3k, das langt locker für Arena + BG's. Ich bin fast immer Heiler und da hält man viel aus, als ich 85 wurde hatte ich erst 3 Teile gesammelt da bin ich aber schnell aus den Latschen gekippt oO

Zurück