Abhärtung

Crâshbâsh

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
8
Ich habe mal ne frage und zwar...

Gibt es bei der Abhärtung auch einen "goldenen" wert bei dem man Crit immun wird? (bsp. ab 490 verteidigungs wertung = Crit immun)

soweit ich weiß gibt es sowas nicht
man kann glaub ich auf höchstens 25% weniger crit kommen

Ein Shamy mit 500+Abärtung, was übrigens Cap ist, kriegt so gut wie keine Crits mehr. Habe ich schon am besten Shamy vom Server getestet xD.

naja ist immer noch möglich ;D frostnova frostbolt

aber pve haben die bosse ned so viel glaubs .. 6% oder? weis ned musst du halt ausrechen

100% crit ist max im pvp (coldblood ect) udn 100% - crit durch abhöärtung erreichst du ned

ich glaub nicht das es möglich ist

weil beim PvE ja der crit vorgeschrieben ist
und beim pvp nicht da ist er von klasse zu klasse verscheide bzw ja von spieler zu spieler
es gibt schurken die haben 20% crit es gibt schurken die haben 40% crit
darum ist es einfach NEIN !

Im PVP kannst du es doch recht leicht ausrechenen, du brauchst nur mehr Abhärtung als dein Gegner Crit hat.
d.h.
Wenn du 500 Abhärtung hast (etwa -25%Crit) darf dein Gegener nicht mehr wie 25% Crit haben, und du wirst nicht mehr kritisch getroffen

Kirs hat recht!
25% weniger crit chance ist maximum!
Aber viele haben mehr als 25 % crit und dann wirste trotzdem noch cittisch getroffen!
Ich finde aber das die Abhärtung zu stark ist man crittet ja net mehr in der Arena ab einem gewissen rating!

knapp 500 abhärtung ist das derzeit höchst mögliche.

das bringt NUR -12,5% krit und -25% kritischer schaden.
-25% krit lol das wäre ja zu imba

edit: als raideleshami hab ich 41% krit (unbuffed)
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abhärtung ist nur für pvp interressant und auch nutzbar für pve hat abhärtung keine Wirkung.
wink.gif

es ist zwar möglich crit imun zu werden aber diesen wert kann man mit den momentanen items nicht erreichen.

und mit wotlk wird (falls es immernoch abhärtung gibt) es aber glaub ich weiterhin nicht möglich sein, da abhärtung die wertigkeit verliert (auf lvl 80 sind dann 400 abhärtung nicht mehr 20% crit)

@yagi der würde glaub ich über 500 kommen wen er das abhärtungstrinket noch anhätte

Zurück