Abhärtung

es geht um die verteidigungswertung was pve anbelangt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wie alle werte in wow gibt es kein 0% oder 100%
wink.gif

mehr als 40%crit bringt nix, mehr als 165spellhit bringt nix usw. genauso kann man sich nicht critimmun machen. Das würde das Spiel ja sonst auch teilweise unschaffbar machen ... oder zu leicht

Abhärtung ist nur für pvp interressant und auch nutzbar für pve hat abhärtung keine Wirkung.
wink.gif

das ist so aber nicht richtig ^^
im WOW Druiden Forum ist ein Sticky. (der unterste) in dem man klar lesen kann das abhärtung einem bären druiden im PVE auf jeden was bringt. abhärtung bringt nur kriegern und palas halt weniger weil abhärtung nur -% crit und -schaden durch dots bringt. verteidigung hingegen steigert blocken und parieren. das aber kann ein druide ja nicht. also ist abhärtung beim tankdruiden sinnvoller als bei anderen.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...13547&sid=3

Wie werde ich Kritimmun?
Du musst die Kritchance von 5,6% auf 0% senken
1) Talent "Überleben des Stärksten": -3%
2) 156 Verteidigungswertung für einen Gesamtverteidigungsbetrag von 415: -2,6%
3) 102 Abhärtungswertung: -2,6%
Oder eine entsprechende Kombination aus Abhärtung und Verteidigung.

5,6% ist hierbei die max kritchance von mobs.

mfg drago

Ähm Jungs ich glaub ihr habt da was mit der Abhärtung falsch verstanden wenn man sag ich mal 450 Abhärtung hat ich sag einfach mal 25% denn ist das nich so das man jedem crit wiedersteht der eine crit chance unter 25% hat!
NEIN
Sondern sagen wir der Char macht 4 crits hintereinander und du hast 25% Abhärtung denn treffen nur 3 crits (rein theoretisch gesehen nur) haben sie aber bei der letzten oder vorletzten ausgabe bei GiGa WoW gebracht
wink.gif

irgendwo bei 485 abhärtung ist das max.... weil ab da bringt abhärtung kaum noch etwas blizzard hat das schon so gemacht das man auch mit 10000 abhärtung nur auf 12,5% + kriet und 25% weniger schaden durch kriets bekommt das währe ja sonnst imba wenn man auf z.b. 40% kommen könnte wenn man mal 80 ist .....

Zurück