Abit AW9D-MAX startet nicht richtig

werd ich machen, habe schon ne RMA NR Angefordert, bin mal gespannt wielang das dauert, vielen dank nochmal an alle die sich dran beteiligt haben wie auch noch es vor zu haben mir zu helfen und für die die noch ratschläge haben
 
Wo hast du das Board gekauft? In den meisten Fällen braucht man sich nicht an den Hersteller wenden.
 
bei Amazon, die habe mir schon geschrieben das die nen Retoure schein geben und ich es zum Hersteller schicken soll
 
Ah ok. Hardware von Amazon..... da ist es klar, dass man es an den Hersteller schicken soll. Leider aus eigener Erfahrung. Finde ich persönlich eher umständlich, aber so hat man wenigstens direkten Kontakt mit dem Hersteller.

Aber Abit tauscht das bestimmt vorher aus. Also du wirst ein neues bekommen und musst dein altes Hinschicken.
 
ok dann freue ich mich schon mal auf mein Neues xD

jo alles ist erledigt hab neues bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück