Abklingzeit des Panzers

Rakazaka

NPC
HiHo!

Habe mal den Pfad des Stechens geskillt und bin damit eingentlich auch ganz zufrieden. Was aber garned geht ist die Abklingzeit des Panzers im Szenario. Soblad man stirbt hat man davon nämlich 60 sekunden. Das heißt ich stehe mindestens erstmal 40 sekunden rum, damit ich wieder den Panzer beschwören kann. Nicht sehr Teamfreundlich. Noch schlimmer ist wenn man reitet, Gegner sichtet, runter vom Gaul und Panzer beschwören, gegner besiegen, raus ausn Panzer und aufs Pferdchen und weiter. Oh neuer Feind und runter vom Gaul und ohhhhh abklingzeit( plus squigbeschwörung) finde ich jetzt fürn Nahkämpfer was der Treiba im Panzer nurmal ist sehr hart. Habe dem GM den vorschlag gemacht das jeder investierte Punkt in den Baum die Abklingzeit reduziert. Gm meinte er könnte mich verstehn und wird das mal weiterleiten. Was denkt IHR davon?

Da muss ich dir völlig Recht geben. Das geht garnicht. Ich finde sämtliche Squig casts sollten Sofortzauber sein. Es reicht ja wohl das man den Cool down schon hat. Dieser soltle dann eben vor allem beim Squigpanzer runter wenn nicht ganz entfernt werden. Der cooldown schränkt den Treiba ungemein ein in seiner flexibilität. Ist ein Gegner erstmal in angriffsreichweite ist es auch schon zu spät. Da ist man down bevor man sich überhaupt verwandelt hat.

Zurück