Abklingzeiten

Tethys

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
9
Irgendwie raff ich im Moment etwas nicht. Früher konnte ich ohne Probleme ein Makro der Form:

/cast Chaosblitz
/cast Verbennen

nutzen. Beim ersten mal drücken kommt ein Chaosblitz und bei zweiten mal ein Verbrennen solange der Blitz noch CD hatte (natürlich mit ner Fehlermeldung)

Wenn ich das ganze jetzt mache blockiert die Abklingzeit des Chaosblitz anscheinend das zweite drücken des Makros, jedenfalls seh ich nur den CD vom Blitz und es tut sich nix mehr.

Wie lässt sich das anhalten des Makros durch den CD verhindern?

/castsequence reset=blub Chaosblitz; Verbrennen

blub durch beliebige Zahl ersetzen = fertig.

1. Klick Chasoblitz, 2.Klick Verbrennen.

/castsequence reset=blub Chaosblitz; Verbrennen

blub durch beliebige Zahl ersetzen = fertig.

1. Klick Chasoblitz, 2.Klick Verbrennen.

Funktioniert leider auch nicht, irgendwie scheint der CD vom Chaosblitz alles weitere zu blockieren

Ich habs sowhl mit einer Sekunde als auch mit 5,10 oder 20 Sekunden versucht.

Der Spruch braucht aktuell 1.89s zum casten und hat einen CD von 12s. Irgendwie versteh ichs ja selbst nicht, denn eigentlich müsste es doch funktionieren

Du könntest auch /cast [modifier] Verbrennen; Chaosblitz bzw. /cast [modifier] Chaosblitz; Verbrennen
versuchen.
Das erste Makro castet, wenn du einfach so draufdrückst, Chaosblitz, wenn du strg- alt- oder shift-klickst castet es Verbrennen.
Beim zweiten Makro ist es umgekehrt.

Du könntest auch /cast [modifier] Verbrennen; Chaosblitz bzw. /cast [modifier] Chaosblitz; Verbrennen
versuchen.
Das erste Makro castet, wenn du einfach so draufdrückst, Chaosblitz, wenn du strg- alt- oder shift-klickst castet es Verbrennen.
Beim zweiten Makro ist es umgekehrt.

Hmmm, das würde wahrscheinlich funktionieren, allerdings ist es ja nicht das was ich wollte.

Ich denke mal Schneesturm hat da mit den letzten Patches einen Riegel vorgeschoben um
One-Click-Max-Dmg-Ich-hämmer-auf-ein-Makro-und-feuer-alles-was-gerade-geht-Makros
zu unterbinden.

Zurück