Abo gebühren?

Bucki

Quest-Mob
Registriert
19.12.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo stimmt das dass Aoc nur noch 8 euro kostet wenn man es abbuchen lässt ? 
 
Hm sehe gerade in meinem konto da steht 14.99 oder so habe aber von einem gehört das er nur 8 euro bezahlt komisch
 
Vielleicht meint er den Preis, wenn du ein längeres Monatsabo abschließt, zB 3 oder 6 Monate. Da wirds dann nämlich billiger. Und da könnteste auch auf die 8,- € kommen, zB bei nem 6 Monate Abo.
 
Hm jo kann sein habe aber auch gehört das es gamecards gibt für 20 euro mal schauen ob ich da was finde...
 
12 Monatszyklus Normal 98.60€ = 8,21€/Monat
6 Monatszyklus Normal 62.74€ = 10,46€/Monat
3 Monatszyklus Normal 35.86€ = 11,95€/Monat
1 Monatszyklus = EUR 14.94€

Man kann auch über Ebay und co., Gametime-Cards kaufen. Diese bekommt man ab und und an, schon für ca. 12€ (2 Monate). Also 6€ pro Monat. ^^
Besondere Vergünstigungen, nur weil man per Bankeinzug oder Visa bezahlt gibt es net.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm jo kann sein habe aber auch gehört das es gamecards gibt für 20 euro mal schauen ob ich da was finde...

Habe selbst noch nicht geschaut, aber habe gelesen, dass es auf ebay sehr günstige Gamecards für AoC geben soll. Glaube die Rede war von 20€ für zwei Monate.


Update: Habe mal kurz auf ebay gesucht: http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=aoc+gamecard&_sacat=See-All-Categories


Soll angeblich problemlos funktionieren, habe es allerdings noch nicht selbst ausprobiert, 60 Tage Gamecards für 19,90€, das sind 10€ weniger als normal üblich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich wenn man Spielzeit über Gamecards kauft die Veteranen Token?
 
Ja, die bekommst du dann sofort für die neue Zeit
 
...wenn Du über Ebay Dir die GameTime Cards zulegst gehts auch mit PayPal/Überweisung....
wink.gif
Kostet Dich dann knappe 20 € für 60 Tage... "Key" bekommste dann via Email, geht auch flott...

mfg
Das Sin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück