Abo Kündigen/Pausieren

Mandy73

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo ihr lieben,

also icih habe heute mein Acc7ount erweitert mit einer Card für 60 Tage! Ich habe allerdings vorher per Lastschrift gezahlt was mich jetzt interessiert ist, wird jetzt doppelt gebucht oder geht das automatisch jetzt mit Card weiter?
Ich weiß leider nicht wo ich auch mal Kündigen kann. ich habe alles abgesucht gerade finde aber keinen Button mit "Abo Kündigen" Wenn die 60 Tage jetzt abgelaufen sind wird dann wieder Abgebucht oder wird da automatisch Stop gemacht? HILFE!!!

Mandy

Der gesuchte Punkt heisst "Account kündigen", was aber nicht den Account dicht macht, sondern halt das Abo nicht mehr automatisch verlängert...

Das steht irgendwo, wo auch "Zahlungsüberblick", "Spielclient herunterladen" usw steht.
Die Spielzeit der Gamecard sollte erst dann beginnen, wenn das alte Abo abgelaufen ist.

Andererseits ist es natürlich recht intelligent, einfach mal so drauf los die Gamecard zu "aktivieren", ohne sich vorher das Abbuchungsgesummse anzusehen... *gg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau das war sehr blöd von mir ich habe nicht drüberä nachgedacht muss ich sagen! *gg*
Das was du geschrieben hast habe ich mir angesehen und da steht nichts bei mir mit Kündigen ect

Ahhh man ich habe mal genauer geguckt LOL wer lesen kann ist im Vorteil kann ich da nur sagen

"Bitte wählen Sie eine der unteren Zahlungsmethoden aus. Wenn Sie noch bezahlte Zeit auf Ihrem Account übrig haben, wird Ihre neugewählte Zahlungsmethode erst nach Ablauf der vorherigen Zahlungsmethode aktiv."

Also ändert sich das automatisch dann Wohl! Trotzdem danke für die Hilfe ^^

Also, die Option zum Abo kündigen findest du (Von der wow-europe.com/de Seite aus)
Auf Accountverwaltung (mit dem Acc bei battle.net anmelden)
und dann sollte dort in kleiner blauer Schrift in der Liste (5 auswahlmöglichkeiten seh ich da) Abonnement kündigen neben einem kleinen x stehen.
(Dann sollst du da noch einen Grund angeben)

Damit ist das Abo gekündigt und noch bis ablauf spielbar.

und das schöne ist, du kannst jederzeit wieder einsteigen, deine Chars sind immer noch spielbar.

# Spielzeit/Abonnement erwerben

# Gamecard hinzufügen

# Zahlungsüberblick

# Spielclient herunterladen

die vier sachen stehen bei mir! Liegt vielleicht an dem das ich jetzt mit Card erweitert habe? Wenn die abläuft ist es eh in der pause oder? Also bis ich eine neue Card angebe.

Zurück