Abo kündigen

imbaaapala

Rare-Mob
Kommentare
37
Moin Leute, ich weiß gab schon einige ähnliche Themen, aber da stand nicht wirklich das drin was ich suche. Folgendes:
Ich hab per ELV bezahlt für einen Monat, das nächste mal muss ich am 8.7 zahlen, will ich aber nicht. Muss ich dann auf Abo kündigen klicken? Wenn ich das tu wollen die einen Grund von mir und blah, außerdem steht oben auf der Seite dann auch Account kündigen. Kündige ich damit jetzt meinen Accout, sprich lösche ihn, oder Verhindere ich damit nur weitere ELV-Zahlungen?

Moin Leute, ich weiß gab schon einige ähnliche Themen, aber da stand nicht wirklich das drin was ich suche. Folgendes:
Ich hab per ELV bezahlt für einen Monat, das nächste mal muss ich am 8.7 zahlen, will ich aber nicht. Muss ich dann auf Abo kündigen klicken? Wenn ich das tu wollen die einen Grund von mir und blah, außerdem steht oben auf der Seite dann auch Account kündigen. Kündige ich damit jetzt meinen Accout, sprich lösche ihn, oder Verhindere ich damit nur weitere ELV-Zahlungen?

du verhinderst die zahlung.

Ja, kannst Du so machen.

Ich kündige mein Abo jedesmal nach einer Zahlung.
Automatische Abo-Verlängerungen sind nicht mein Ding.

Die restliche Spielzeit kannst du nach dem Kündigen natürlich noch Spielen.
Danach einfach erneut ein Abo Einrichten & 1 Tag später wieder Kündigen
wink.gif

Gruss Spege

Moin. Genau so kannst du dein Abo kündigen. Dein Account wird nicht gelöscht (Dafür müsstest du Kontakt mit dem Support aufnehmen). Und als Grund kannst du ja auch 'Sonstiges' auswählen.

Viel Erfolg

Alles klar, dank euch Leute. Hat alles so geklappt wie es sollte
wink.gif

Der account wird bis zum 7.7 bestehen bleiben. solange hast du ihn ja auch bezahlt, sprich du kannst auch zocken.Der Account wird auch nicht gelöscht, sondern eingefroren, bis du wieder zurückkommst :-)

uii da hätt ich auch noch ne frage wie lange dauert es dann bis der accont ganz gelöscht wird oder bleibt der für immer eingefroren und man könnte irgendwann mal ,wenn man nach 1 2 jahren wieder bock hat weiterzocken?Falls ja sind dann die chars auch noch da? 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Angst, der ist noch da, und Deine Chars auch. Zwar sagt Blizzard, das sie das nach einem hlaben Jahr löschen könnten, aber in 5 Jahren WoW ist noch nirgendwo auf der Welt ein Fall bekannt geworden, das sie das auch getan haben.

Zurück