Abräumer

Khanor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
Ich find es ein wenig ironisch: da beschwer ich mich seit Jahren, dass ich nie etwas gewinne und plötzlich kommt von Blizzard die Mail ins Haus, dass sie mir 7 Tage Spielzeit schenken. Ich wünschte, sie hätten mir auch die nötige Zeit dazu geschenkt, denn jucken tut es schrecklich, aber ich hab keine Zeit zu kratzen.

Doch während ich dann vor und während der Feiertage mal versehentlich durch buffed.de stöberte sammelte ich so manchen Buchstaben für das Star Trek Online Betakey Gewinnspiel. Gepackt vom Ehrgeiz, gehetzt von meinem verletzten Stolz und mit der brüllenden Stimme meines Unterbewusstseins ("Irgendeinen Erfolg muuuuusst du dir mal holen!") jagte ich durch die Profile, bis ich tatsächlich alle 13 Buchstaben zusammen hatte.

Die Lösung des Wortes war ein Witz (in meinen Augen), schließlich bin ich mit Star Trek - The Next Generation groß geworden, hab mich durch die Original Series gequält, bin neben dem erwachsen werden mit der Deep Space Nine Besatzung auf Terok Nor auf Posten gegangen und in die Dominionkriege gezogen und war live dabei, als Janeway mit der Voyager von dort in deutscher Erstausstrahlung aufgebrochen ist.

Hab ich erwähnt, dass ich "Das unentdeckte Land" mitsprechen kann und die meisten anderen Kinofilme fast ebenso gut kenne?

Nun, wie dem auch sei: ich wusste nicht einmal, warum ich mitmache. Noch ein Online-Game? Ich hab ja den normalen Grat zwischen World of Warcraft und der realen Welt kaum sicher begehen können.

Aber wie es kommen musste: Ich habs tatsächlich geschafft und den Betakey gewonnen.

Nun liegt das eine Spiel auf Eis und ich soll mich ins nächste stürzen, nur weil ich es gewonnen hab? Hm, schwere Entscheidung... Ich hab vorläufig erst einmal meinen Bruder gefragt, von dem ich schließlich damals infiziert wurde und der mir mehrfach versucht hat zu erklären wie die Trägheitsdämpfer arbeiten und warum Transwarp ebenso wie Warp-Antrieb tatsächlich möglich wäre.

Nunja, das wollt ich nur einmal so zum Besten geben.
Vielleicht sollte ich an der MediaMarkt-Aktion mit dem Kassenzettel teilnehmen und die gesamte Verwandschaft mit neuer Hi-Tech eindecken. Bei meinem Glück derzeit...

Oder ich sollte endlich mal Lotto spielen.

Und ich sollte hoffen, dass dieses Glück bis zu den Klausuren in ein paar Wochen anhält
wink.png


Wie doch die Zeit vergeht...
 
schon der zweite "neue" blog und ich merks erst jetzt.

Erst mal gzi zu den Gewinnen, und ein wb - in der Hoffnung jetzt öfter was zu lesen.
 
Zurück