Frogstaaa! Voll Pöhse!! aBz0kkaaaa!!!
So nee mal im Ernst, ich find es gut das irgendwas passiert ist um die Sache einmal ansatzweise anzugehen. Ob es jetzt die optimalste oder sinnvollste Lösung ist bleibt fraglich. Aber da Frogster sich in den offiziellen Foren geoutet hat, mit der Aussage das sie selbst nicht genau wissen was sie tun sollen, haben wir jetzt schon mal einen Anfang. Einen temporären zumindest.
Es ging so net weiter, ich hoffe mal das diese ominösen "Untersuchungen" Goldseller so wie Käufer ausfindig machen und sie schlicht und ergreifend bannen. Meinetwegen auch permanent. Es werden sehr viele sein und auch ein Großteil des "Ober-Mega-Highend-Imba-MoreHPlessSkill-Pöbels" wird verschwinden, aber seis drum. Diese Maßnahme würde dann nämlich durchaus das Problem aus der Welt schaffen.
Was RoM und die Euros angeht, bin ein mittelklasse Tank (19k HP, 4,1k patk) und habe sage und schreibe eine paysafecard für 25 € in das Spiel gesteckt innerhalb von einem Jahr. Das grenzt an totaler Abzocke und mich traf der Schlag als ich das hier gelesen habe. -.- Also Augen auf, sich einen Überblick verschaffen und auch mal den Kopf gebrauchen. Leute finden mit denen das zocken Spass macht, zusammen was auf die Beine stellen, zusammenhalten, zusammen sterben, zusammen lachen, zusammen spielen. Aber nicht zu sehr... RoM lebt schließlich von euch Eigenbrödlern und ich wollt noch nen bissel länger zocken.