S
sommerrasen
Guest
Hi,
ganz dolle Sache : . Ich spiele seid einem Jahr runes of magic und ich habe noch nie geld für invetiert, aber höchst wahrscheinlich darf auch keiner in der Nähe deiner Figur zu kräftig auf den Boden treten, da sie ja sonst zu Staub zerfällt.
Natürlich wird keiner zum Diakauf gezwungen, mit Sicherheit nicht, aber wenn man schon welche kauft um seine Rüstung zu verbessern, und diese "Rüstungsaufwerter" nicht funktionieren, von 10 gehen vielleicht 2, wenn überhaupt,und das dann noch großartig so verkauft wird, das es ja ein toller Geck von Frogster ist, wenn deine Rüstung abgewertet statt aufgwertet wir, dann ist es kein Rollenspiel , dann ist es ein Glückspiel, dann ist es nur eine ganz große Abzocke und sonst nichts...und das wissen wir ja auch Alle, oder ist das etwas ganz NEUES ?
ganz dolle Sache : . Ich spiele seid einem Jahr runes of magic und ich habe noch nie geld für invetiert, aber höchst wahrscheinlich darf auch keiner in der Nähe deiner Figur zu kräftig auf den Boden treten, da sie ja sonst zu Staub zerfällt.
Natürlich wird keiner zum Diakauf gezwungen, mit Sicherheit nicht, aber wenn man schon welche kauft um seine Rüstung zu verbessern, und diese "Rüstungsaufwerter" nicht funktionieren, von 10 gehen vielleicht 2, wenn überhaupt,und das dann noch großartig so verkauft wird, das es ja ein toller Geck von Frogster ist, wenn deine Rüstung abgewertet statt aufgwertet wir, dann ist es kein Rollenspiel , dann ist es ein Glückspiel, dann ist es nur eine ganz große Abzocke und sonst nichts...und das wissen wir ja auch Alle, oder ist das etwas ganz NEUES ?
Zuletzt bearbeitet: