Absorption des Beschwörers und Machtwort:Schild

Karius

Welt-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
3.203
Reaktionspunkte
17
Kommentare
475
Hallo zusammen.

Derzeit habe ich mich mit dem Magier Talent "Absorption des Beschwörers" und Machtwort:Schild (vor allem das der Diszis) beschäftigt.

Da es bei der Ausnutzung dieses Talents einer guten Zusammenarbeit zwischen den Klassen bedarf, würde ich mich über kompetentes Feedback von Eurer Seite freuen.


Hier der Link zum aktuellen Blog:
http://wowdata.buffed.de/class/blog/8/963


Wenn ihr Erfahrungen aus Euren bisherigen Raids einbringen könnt würde ich mich sehr freuen.

LG
Karius
 
hab mim mage letztens viel getwinkt, konkrete zahlen habe ich nicht, spiele auch keinen diszi.
absorbs haste immer mal, da ist das zusammenspiel egal. würd Absorption des Beschwörers nu quasi als pflichttalent benennen.

mein guffeltwink ist zur zeit so geskillt:

http://eu.wowarmory....schliff&group=1

wobei ich noch einen skillpunkt umsetzen muss. einklang der magie statt geisteswissenschaften


edit: studiere grad foren... frage mich warum alle 3/3 geisteswissenschaften skillen. absoluter humbug, ausser man zoggt highend und hat 800 wille oder mehr. wobei ch dazu sagen muss das arkanemage sowieso spell>crit. bei vielen bossen gibts eh kontinuierlich schaden, da sind mir alle paar sec nen paar hundert bis paar tausen spell lieber als die paar % crit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jojo das gute magiertalent, das sie permanent nach schilden schreien lässt^^
nutzen das bei uns recht oft. ist halt gerade bei dmg-encountern doch sehr nice. festergut eignet sich sehr gut und da geht das auch wunderbar schnell mal nen mage zu schilden. prof natürlich das gleiche. allerdings geb ich da nicht absichtlich overheal um die ägäis aufrecht zu halten. sonst stellste nen heiler primär für die mages ab und das rechnet sich ja dann doch nicht wirklich.

alles in allem ein nettes talent um noch bischen mehr dmg raus zu kitzeln.
 
Ja, ein Magier aus meinem Raid hat das ganz gerne, wenn ich ihn schilde. Dank des Blogs weiß ich jetzt auch, warum das so ist und werde in Zukunft verstärkt darauf achten, dass er sein Schild bekommt.
 
Incanter's Absorption: This talent now only grants additional spell power when damage is absorbed by Mana Shield, Frost Ward, Fire Ward, or Ice Barrier. The limit of 5% of the mage's health on the spell power buff has been removed.
 
habs jetzt einem von unserem mages gesagt und bringt schon einiges ... bis zum patch werden wir das auf jedenfall ausnützen ^^
 
Zurück