Mahlzeit!
Ich spiele seit Freitag RIFT und hatte bisher keine Probleme mit dem Spiel
Doch seit heute habe ich ständig Abstürze bzw hängt sich das Spiel einmal auf und wenn ich etwas aufmachen will wie das Questlog oder die Karte dauert es ewig, bis sich das Spiel schlussendlich aufhängt.
Beim ersten mal wurde Empfohlen das ich vor dem Spielstart "Wiederherstellen" mache wo ich dann wieder etwas runterladen musste (waren so 220MB oder sowas).
Beim 2ten mal kam dieser Vorschlag nicht mehr da sollte ich nur mehr einen Bericht hinschicken.
Grafikkeinstellungen sind auf Standart: (aus welchen Grund auch immer) nur auf Mittel. sollte ja eigl bei weiten mehr gehen.
Angaben zu meinen System:
CPU: Q6600 2.4GHZ - Nicht übertaktet
Mobo: Asus P5Q PRO
RAM: Corsair 4GB DDR2 6400
Grafikkarte: GTX560 Ti von Zotac (AMP Edition)
Festplatte: zu viele zum Aufzählen *g*
kann mir wer sagen woran das liegt bei mir?
Ich spiele seit Freitag RIFT und hatte bisher keine Probleme mit dem Spiel
Doch seit heute habe ich ständig Abstürze bzw hängt sich das Spiel einmal auf und wenn ich etwas aufmachen will wie das Questlog oder die Karte dauert es ewig, bis sich das Spiel schlussendlich aufhängt.
Beim ersten mal wurde Empfohlen das ich vor dem Spielstart "Wiederherstellen" mache wo ich dann wieder etwas runterladen musste (waren so 220MB oder sowas).
Beim 2ten mal kam dieser Vorschlag nicht mehr da sollte ich nur mehr einen Bericht hinschicken.
Grafikkeinstellungen sind auf Standart: (aus welchen Grund auch immer) nur auf Mittel. sollte ja eigl bei weiten mehr gehen.
Angaben zu meinen System:
CPU: Q6600 2.4GHZ - Nicht übertaktet
Mobo: Asus P5Q PRO
RAM: Corsair 4GB DDR2 6400
Grafikkarte: GTX560 Ti von Zotac (AMP Edition)
Festplatte: zu viele zum Aufzählen *g*
kann mir wer sagen woran das liegt bei mir?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: