citybreaker
Quest-Mob
- Registriert
- 08.07.2008
- Beiträge
- 62
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
Guten Abend alle zusammen.
Seit ein bis zwei Monaten, habe ich das Problem, dass sich Wow nach exakt 2 Stunden (+ - 5min)
aufhängt und der Pc anschließend nur noch durch extremes neu Starten zu rebooten ist.
Hat schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt oder eine Lösung?
Seit ein bis zwei Monaten, habe ich das Problem, dass sich Wow nach exakt 2 Stunden (+ - 5min)
aufhängt und der Pc anschließend nur noch durch extremes neu Starten zu rebooten ist.
Hat schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt oder eine Lösung?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: