Absturz nach Serverwahl

Braggs

Quest-Mob
Registriert
16.12.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Hoffe einer von Euch kann mir helfen!

Habe seit heute ein Problem bei der Serverwahl. Wenn ich nach dem Einloggen auf den Server Vanyar möchte (dort sind meine Char´s) bekomme ich einen Bluescreen und mein Rechner startet neu! Wenn ich aber auf einen anderen Server wie z.B. Maiar gehe (dort sind keine Char´s von mir) funktioniert es!

Hatte jemand von Euch schonmal sowas? Für Tips oder die Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar!
 
Hi Leute!

Hoffe einer von Euch kann mir helfen!

Habe seit heute ein Problem bei der Serverwahl. Wenn ich nach dem Einloggen auf den Server Vanyar möchte (dort sind meine Char´s) bekomme ich einen Bluescreen und mein Rechner startet neu! Wenn ich aber auf einen anderen Server wie z.B. Maiar gehe (dort sind keine Char´s von mir) funktioniert es!

Hatte jemand von Euch schonmal sowas? Für Tips oder die Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar!

hmhm,selber hatte ich sowas noch nie,aber ich könnte mir denken,dass es vielleicht daran liegt,dass du ja auf Vanyar Charaktere hast und somit auch mehr Rechenprozesse getätigt werden und das deinem Computer halt nicht gut tut und er bei dem warmen Wetter damit nicht klar kommt.Bevor er also dadurch irgendwie Schaden nimmt fährt er runter und bestätigt dir diese Systemüberhitzung halt mit nem Bluescreen
victory.gif
.Eigentlich habe ich gar keine richtige Ahnung wie das kommen kann,aber das war jetzt die schnellste "Ich versuche zu helfen Theorie"
victory.gif
.Wenns bei dir wirklich warm ist,stell nen Ventilator hinter den Rechner oder versuch mal zu spielen wenns kühler ist.
dance.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die Wärme habe ich auch schon gedacht, aber ich kann ja auf Maiar und so auch spielen! Und die Char´s auf Vanyar sind lvl 20 und 5! Also nicht so die mega Datenmenge.
 
Dein System stürzt quasi ab, wenn der Server die Daten Deiner bestehenden Charaktäre vom Spieleserver abfragt und die Modelle in den Speicher läd?

Ich würde empfehlen, das ganze Spiel nochmal neu zu installieren. (Ja, das nimmt extrem viel Zeit in Anspruch)
Es hat den Anschein, dass eventuell eine Datei fehlerhaft ist und den Client somit zum Absturz bringt. Vielleicht liegt eine Modell- oder Textur-Datei auf einem defekten Speicherbereich der Festplatte und kann nicht sauber gelesen werden? Ausser Zeit verlierst Du ja nichts, denn deine Avatare sind ja auf dem Server hinterlegt.

Mit Glück könnte eine Defraqmentierung noch helfen, wenn die Daten auf der Platte neu sortiert werden und eventuelle Lesefehler korregiert werden.

Wenn das alles nichts hilft, würde ich mich mal an den offiziellen Support wenden, denn dies Problem schein doch recht speziell zu sein.
 
Und während du das tust, solltest du mal den offiziellen Support kontaktieren, inkl. Angabe deines Account-Namens.
Vielleicht sind da ja auch Daten kaputt gegangen (während der Serverwartung etc.), das kann auch mal vorkommen.
 
Hab jetzt mal Windows neu aufgespielt! Irgendwas hat es mir zerschossen.

Sobald ich HdRO wieder drauf hab (was bestimmt Tage dauert
smile.gif
) melde ich mich wieder und sage bescheid wie es aussieht!

Erst mal Danke an Euch
 
wieso sollte das tage dauern oO hast du nicht die CD?
Also nach dem formatieren sollte es eigentlich klappen ... Weil ich denke mal das du nicht sofort wieder alles draufhaust was nebenher läuft ( vllt sogar viren ) Bei mir wars immer so das nachm formatieren alles klappte und dann nach n paar Tagen nicht mehr
tongue.gif
 
wieso sollte das tage dauern oO hast du nicht die CD?
Also nach dem formatieren sollte es eigentlich klappen ... Weil ich denke mal das du nicht sofort wieder alles draufhaust was nebenher läuft ( vllt sogar viren ) Bei mir wars immer so das nachm formatieren alles klappte und dann nach n paar Tagen nicht mehr
tongue.gif

Kommt davon, wenn man nach dem Neustart direkt wieder auf irgendwelche bösen Internetseiten geht
tongue.gif
 
ne war ich nichmal
sad.gif
auf pöösen seiten ^^
Musst mir nichmal was laden hab alles auf ner wiederherstellungs CD ... Treiber, Windows, VirenProgramme , SP 2 und was dazu gehört.
dann also gleich TuneUp durchlaufen lassen ( alle reinigungen ) um zu schauen ob alles glatt lief. Alles in Ordnung und sofort n Game installiert und mich gefreut das es tat. Dann n paar Tage später gings oft nichtmehr ( war bei WoW so, lotro läuft einwandfrei)
 
Zurück