Hi Leute!
Hoffe einer von Euch kann mir helfen!
Habe seit heute ein Problem bei der Serverwahl. Wenn ich nach dem Einloggen auf den Server Vanyar möchte (dort sind meine Char´s) bekomme ich einen Bluescreen und mein Rechner startet neu! Wenn ich aber auf einen anderen Server wie z.B. Maiar gehe (dort sind keine Char´s von mir) funktioniert es!
Hatte jemand von Euch schonmal sowas? Für Tips oder die Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar!
Hoffe einer von Euch kann mir helfen!
Habe seit heute ein Problem bei der Serverwahl. Wenn ich nach dem Einloggen auf den Server Vanyar möchte (dort sind meine Char´s) bekomme ich einen Bluescreen und mein Rechner startet neu! Wenn ich aber auf einen anderen Server wie z.B. Maiar gehe (dort sind keine Char´s von mir) funktioniert es!
Hatte jemand von Euch schonmal sowas? Für Tips oder die Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar!