Hexensepp
Quest-Mob
- Registriert
- 13.10.2007
- Beiträge
- 72
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 15
Hallo community ich hab ein kleines Prob und zwar stürzt derzeit so ca. alle halbe stunde mein client ab ka warum der absturzt ist so heftig das das ild schwarz wird die musik hängt udn ich nix mehr machen kann auser am pc reset zudrücken das problem hatte ich gestern auch schonmal aber nur einaml hatte mir nichts dabei gedacht aber jetzt?? innerhalb 3 stunden 5 mal abgestürzt
hat jemand von euch auch das Prob und könnte es evtl. an den servern liegen ?
HDRO hab ich als ich die SE bekommen hatte einmal komplett neu installiert
Hardware:
Gainward 9800GTX+
Asus Striker extreme
celeron 3,46 Ghz
2 Gb Arbeitsspeicher
Sata 500 gb festplatte
Windows Xp Pro
Netzteil leider ein noname aber angeblich mit 500 watt
evtl. kann mir ja hier jemand fix helfen
ich hoffe ich hab nix vergessen
hat jemand von euch auch das Prob und könnte es evtl. an den servern liegen ?
HDRO hab ich als ich die SE bekommen hatte einmal komplett neu installiert
Hardware:
Gainward 9800GTX+
Asus Striker extreme
celeron 3,46 Ghz
2 Gb Arbeitsspeicher
Sata 500 gb festplatte
Windows Xp Pro
Netzteil leider ein noname aber angeblich mit 500 watt
evtl. kann mir ja hier jemand fix helfen
ich hoffe ich hab nix vergessen
