Abwarten ? Lieber nicht ?

Blackfall234

Rare-Mob
Kommentare
137
Buffs erhalten
52
Hallo War´ler

Vielleicht mögt ihr denken das dies ein flame thread ist.
Nun dem ist nicht so.

Ich wollte nur mal eure Meinung hören zu folgendem Thema: Wieso beschweren sich so viele Leute kurz vor einem neuen Patch ? Anstatt ihn abzuwarten und dann zu Urteilen eröffnen sie lieber gleich einen Thread und geben ihre meinung Kund.

Wenn der patch dann die forderungen erfüllt seid glücklich.
Wenn nicht kündigt halt das Abo.

Warum also kurz vor einem patch mitteilen das einem das Spiel keinen Spaß mehrmacht ?

Seid ihr zu ungeduldig ? Braucht ihr Aufmerksamkeit ? Wollt ihr eure Wut ablassen ? Was anderes ?

Wenn ihr die fehler ( die das Spiel hat ) klarmachen wollt dann doch bitte im offi Forum. Hier bringt das nur Flamewars mehr nicht.

Ich spiele Warhammer weiterhin denn es macht mir Spaß.

Vielleicht spielt ihr auch einfach nur zu oft ? Ich spiele meistens 3-4 mal in der Woche 1-3 Stunden. Manchmal spiele ich auch länger wenn ich mehr Lust hab. Aber dadurch das ich nicht so oft spiele fallen mir die Fehler auch gar nicht auf. Und ja ich bin im T4 unterwegs.

Also bitte beantwortet mir diese Frage ( die ich weiter oben gestellt hab).

Lets Mosh
paladin.gif

Warum also kurz vor einem patch mitteilen das einem das Spiel keinen Spaß mehrmacht ?

Seid ihr zu ungeduldig ? Braucht ihr Aufmerksamkeit ? Wollt ihr eure Wut ablassen ? Was anderes ?
Verhäuftes Auftreten von Meckerthreads konnte ich vor einem Patch eigentlich nicht feststellen. Ist eigentlich immer relativ gleich.

Intelligent wird es geschrieben - Niiiicht.

Apropo Horizont: Dein Beitrag war ebenso sinnvoll für den TE wie meiner. Aber eines frag ich mich: Warum?

Dann gibt es am besten ab sofort nur noch Threads über: die Lore, Bugs/Probleme und alle 3 Minuten einen Neueinsteiger der mal wieder fragt welche Klasse dem Schurken entspricht, klingt gleich viel besser.

Dann gibt es am besten ab sofort nur noch Threads über: die Lore, Bugs/Probleme und alle 3 Minuten einen Neueinsteiger der mal wieder fragt welche Klasse dem Schurken entspricht, klingt gleich viel besser.

Darauf wollte ich nicht hinaus.

Ich sagte ja auch nicht das ich solche threads nie mehr sehen möchte ( wär das schön
rolleyes.gif
) .
Aber anstatt dann noch mal eben 2 wochen auf den patch warten lieber rumnörgeln muss echt nicht sein.

Liegt halt in der Natur der MMO-Menschen, sich verbal schnell zu allem was auch nur im entferntesten nach negativem für die eigene Klasse aussieht zu kritisieren, flamen und mit Kündigung zu drohen, auch wenn sie die kommenden Änderungen nicht mal halbwegs verstehen oder gar getestet haben.
Jedoch üben unter vielen unnötigen Flamern auch einige Wenige korrekte, konstruktive und fundierte Kritik, da sie auf dem Testserver den Patch auch ausgiebig testen. Meist werden aber solche Threads dann schnell von der Flame-Fraktion zugemüllt, so dass schnell ein schlechtes Bild entsteht. Mit der Zeit kennt man aber die ehrlichen Kritiker und kann sie von denjenigen unterscheiden, die meinen ihren geistigen Dünnschiss interessiert jemanden.

Klingt komisch, ist aber so.

Cheers

Ein paar fühlen sich halt immer sofort ans Bein gepinkelt sobald sie sowas wie auch nur einen einzigen Nerf ihrer Klasse lesen.

Ich Wette wenn irgendwo in den Patchnotes stehen würde : "Maschinisten haben ab sofort 1TP weniger" würden direkt viele aufschreien.

Meiner Meinung nach isses oftmals nur er verzweifelte Versuch von Fotm-Klassenspielern einen kommenden Nerf zu verhindern. Wer seine Klasse beherrscht spielt auch damit gut, wenn sie keine Über-Skills hat.
1 Knöpfchen-Drücker aber können sowas nicht und wissen daher, das sie nach einem Nerf nicht mehr Fotm sind. Also wird geflamed.

Momentan isses vielleicht so schlimm, weil beim kommenden Patch alle AE-Spammer generft werden. Keine Zerg-Kills mehr durch Bomben-spamende Sorc/Bw, kein AE gebashe mehr durch Slayer/Spalta , keine In-den-Zerg-lauf-und-AE-Spam-Taktik mehr !!! Und natürlich werden die Fotm-Gruppen auseinander gerissen, da Jünger/Siggis ebenfalls generft werden und zwar zu dem was sie eigentlich sind : Melee Heiler.

Klar meckern da nun viele, denn es rennen ne Menge Leute herum, die sich ihren RR nur durch 1Knopf-Drücken verdient haben. Ich sehe jeden Tag unzählige Spalta/Slayer/Bomben, die ausser ihrer AE Fähigkeit nix anderes verwenden. Single Targets werden mit AE Angriffen attackiert und da fragt man sich ob die andere Fähigkeiten überhaupt auf der Leiste haben.
Genau diese Leute flamen dann rum, wenn ihre "So wenig wie möglich tun aber viel dafür kriegen"-Taktik dann nicht mehr funktioniert !!!

Klar sind sie nicht zu frieden, weil es Myhtic von Anfang an hätte so machen müssen.
Weiß net wer bei Mythic auf die Idee gekommen ist dem Sigi ein AE Heal zu geben, der gena wie der von allen anderen ist. Außer das er keine Energie kostet, sonder ndeise Göttlichepower da und dann natürlich kürzere Wirkzeit hat? Mit welcher Begrüdung?
Warum kosten AE, genau so viel wie Single? Bitte haben die sich nicht die anderen MMO angeschaut und dort bissel Ideen gesammelt? Warum muss man einige Sprüche spamen, gerade Schwertmeister dieser 25% Parry Buff? Wieso steigt die Zeit nicht mit dem Mastery? Warum der Schaden. Der Schaden sit doch egal ... das Ding gibt +Parry?
Weil es zu viel Zeit kostet. Sie wollten einfach schnell, schnell so viel einbauen wie möglich. Berufe ja genau so. Alles musste rein und dann ausbessern. Klar das viele Aufschreien und rum schimpfen. Ist doch logisch. Ist aber bei jedem MMO so. Aber mal ehrlich. Warum macht ihr euch darum Gedanken.
Mythic hat in meinen Augen Warhammer damit ziemlich böse Geschadet und die Lore regelrecht mit Füßen getreten. Ihre eigenen Ideen, sind einfach Schrott und Teilweise hatte ich als Hochelf aufgehört zu questen, weil die Questtexte so schrecklich waren. Keine Bürgermiliz, nein die musste ich zusammen Trommeln. Genau ... Tausend Jahre Krieg und die Hochelfen kämpfen, wie Neugeborene und dann T3, man kämpft verzweielft um T3 und erfahrt am Ende ... war Sinnlos ... wozu mach ich dann Quests? Im Open RVR kämpfe ich um Wertlose Burgen und BOs und beim Questen verändere ich nichts. Super Konzept, für ein Open RVR Spiel.

Nein Mythic brauch sich nicht wundern über die Reaktion vieler Spieler und auch niemand hier. Es sollte nur einfach egal sein. Ich hab mir Warhammer aufgehört. Weil mir das Konzept nicht zusagt. Es ist Langweilig, nicht gerade sonderlich neu meine WOW und DaoC ist da zu stark eingeflossen und keine eigenen Ideen, außer PQs und diese Tötungsquestsammler da. Nur die gibt es nicht im RVR, wo sie hingehören. Man kämpft in PVE Quests gegen Lore Charakter und mal ehrlich ... Karak Kadrin ... der Boss sieht aus wie ein Normaler Slayer. Aber er ist der Slayer König ... nein dafür war keine Zeit. Nackter slayer mit Blondem Haar ... hm genau =)

Klar sind sie nicht zu frieden, weil es Myhtic von Anfang an hätte so machen müssen.
Weiß net wer bei Mythic auf die Idee gekommen ist dem Sigi ein AE Heal zu geben, der gena wie der von allen anderen ist. Außer das er keine Energie kostet, sonder ndeise Göttlichepower da und dann natürlich kürzere Wirkzeit hat? Mit welcher Begrüdung?
Warum kosten AE, genau so viel wie Single? Bitte haben die sich nicht die anderen MMO angeschaut und dort bissel Ideen gesammelt? Warum muss man einige Sprüche spamen, gerade Schwertmeister dieser 25% Parry Buff? Wieso steigt die Zeit nicht mit dem Mastery? Warum der Schaden. Der Schaden sit doch egal ... das Ding gibt +Parry?
Weil es zu viel Zeit kostet. Sie wollten einfach schnell, schnell so viel einbauen wie möglich. Berufe ja genau so. Alles musste rein und dann ausbessern. Klar das viele Aufschreien und rum schimpfen. Ist doch logisch. Ist aber bei jedem MMO so. Aber mal ehrlich. Warum macht ihr euch darum Gedanken.
Mythic hat in meinen Augen Warhammer damit ziemlich böse Geschadet und die Lore regelrecht mit Füßen getreten. Ihre eigenen Ideen, sind einfach Schrott und Teilweise hatte ich als Hochelf aufgehört zu questen, weil die Questtexte so schrecklich waren. Keine Bürgermiliz, nein die musste ich zusammen Trommeln. Genau ... Tausend Jahre Krieg und die Hochelfen kämpfen, wie Neugeborene und dann T3, man kämpft verzweielft um T3 und erfahrt am Ende ... war Sinnlos ... wozu mach ich dann Quests? Im Open RVR kämpfe ich um Wertlose Burgen und BOs und beim Questen verändere ich nichts. Super Konzept, für ein Open RVR Spiel.

Nein Mythic brauch sich nicht wundern über die Reaktion vieler Spieler und auch niemand hier. Es sollte nur einfach egal sein. Ich hab mir Warhammer aufgehört. Weil mir das Konzept nicht zusagt. Es ist Langweilig, nicht gerade sonderlich neu meine WOW und DaoC ist da zu stark eingeflossen und keine eigenen Ideen, außer PQs und diese Tötungsquestsammler da. Nur die gibt es nicht im RVR, wo sie hingehören. Man kämpft in PVE Quests gegen Lore Charakter und mal ehrlich ... Karak Kadrin ... der Boss sieht aus wie ein Normaler Slayer. Aber er ist der Slayer König ... nein dafür war keine Zeit. Nackter slayer mit Blondem Haar ... hm genau =)

Thema kritisch fehrfehlt.
jester.gif

Ich rede von meckern kurz vor einem Patch.
Da bessern sich die dinge vielleicht. Aber anstatt dann 2 wochen zu warten ....

Weil die nicht durchspammen können, auch mit Kelch/Buch muss dazwischen Essenz/Zorn getankt werden, zudem hat die Heilung 1,5Sekunden Cd+1Sek Casten=2,5Sek wie bei den anderen Heilern, das die Castzeit nicht so langsam sein darf dürfte klar sein da diese eigentlich in den Nahkampf müssten.

Was mit dem Patch zwar so sein muss, aber nichts bringen wird und jeder der auch nur halbsweigs heilen möchte auf die anderen Heiler wechseln sollte, das sie nicht nur eines nerfen, sondern alles, Regrate der Item(ist eine gute Änderung), die Heilung heilt weniger und castet länger>Nahkampf unmöglich durchzukriegen+Meleeheilungen werden generft.

Im übrigen, leg dir mal bissel AP Reg Equip zu, nur ein paar Teile und hast die selbe Reg wie Jünger/Sigi Essenz/Zorn an AP ZUSÄTZLICH! zu deiner normalen.

Ansonsten hast du aber durchaus Recht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die hören nur irgendwas von anderen die habn es dann im bereichschat des testservers gelesen und los gehts es wird geweint bis die nachbarn von unten kommen und klingeln wegen wasserschaden an der decke ^^

da gibs dann die onehitten shamies oder unsterblichen tanks und andere geschichten

Zurück