Abyss als Healer?

Hallo,

ich weiß ja noch ned soooo genau wie das in Aion hin haut. Ist es so wie in DAOC?

Da hat ja ein einzelner Spieler so um die 1000RP gegeben. Habe ich ihn zu 2t umgehaun waren es noch 500 (+Bonus) Wenn man ihn zu 10 gelegt hat hat jedernoch 100 bekommen?

Wie ist das dann in Aion wenn ich zb 6vs6 im Abyss spiele. Muss man da als Heiler dann schaden machen um diese Punkte zu bekommen? Oder wie muss ich das verstehen?

Danke!
 
Bei Warhammer wird Heilung und Dmg gleich gesetzt .. dies bedeutet das wenn du effektiv vom Boss verursachten Schaden heilst ist es genauso 1:1 als ob du an dem Schaden verursacht hättest. Sehr schön zu beobachten bei z.b öffentlichen Quests oder Keepschlachten. Da ist es als Heiler fast schon zu einfach ganz locker auf platz 1 zu kommen und immer nen goldenen sack mitzunehmen. Ist es bei den Tankklassen nicht der erhaltene Schaden vom boss? Bin mir da net so 100% sicher weil das dann zu einfach wäre zu faken (einfach was aussziehen ^^). Bei der Heilung in Warhammer ist es aber 100% so, war fast immer bei jeder ÖQ auf Platz 1 bei der Sackverteilung bzw Beitragsbonus (glück muss man auch noch haben).

Ist das bei Aion anderes? Denke nicht sonst wäre es ja sinnfrei Heiler zu spielen.


bb


Bei War erhält man lediglich einen Würfelbonus wenn man auf die NPC schaden macht für andere Spieler nichts, dass System in War ist Glück haben + nochmal Glück haben. Ich denke es wäre jedoch das sivollste wenn NcSoft dass so einrechnet, dass jeder der beim Festungkampf dabei war eine Marke bekommt, meinetwegen, dann die top30 2
 
Hallo,

ich weiß ja noch ned soooo genau wie das in Aion hin haut. Ist es so wie in DAOC?

Da hat ja ein einzelner Spieler so um die 1000RP gegeben. Habe ich ihn zu 2t umgehaun waren es noch 500 (+Bonus) Wenn man ihn zu 10 gelegt hat hat jedernoch 100 bekommen?

Wie ist das dann in Aion wenn ich zb 6vs6 im Abyss spiele. Muss man da als Heiler dann schaden machen um diese Punkte zu bekommen? Oder wie muss ich das verstehen?

Danke!

Ob EP, Abysspunkte oder Kinah für gewöhnlich wird alles in der Gruppe gleichmässig aufgeteilt.

Mfg Mortishelos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück