Y4rG0
Rare-Mob
- Registriert
- 01.02.2009
- Beiträge
- 171
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 5
Hi leute,
Am frühen Morgen stelle ich mal ebend eine kleine Frage:
Ich habe vor wenigen Minuten gelesen das es Marken beim Festungs - Boss Kill
nur für Spieler gibt welche unter den ersten 30 in der DMG sind (ähnlich wie bei WAR vill)
Jetzt ist meine Frage:
Wie soll den das als Healer gehen? Ich bin jetzt bis lvl 25 und habe echt Angst mir
nun einen neuen Char machen zu müssen.
Weiß jemand genaueres dadrüber? Gibt es da für Healer iwie andere Wege an Marken zu kommen?
Bzw weiß jemand ob das der Warheit entspricht ?
Danke fürs Lesen und eure Antworten.
gruß
Am frühen Morgen stelle ich mal ebend eine kleine Frage:
Ich habe vor wenigen Minuten gelesen das es Marken beim Festungs - Boss Kill
nur für Spieler gibt welche unter den ersten 30 in der DMG sind (ähnlich wie bei WAR vill)
Jetzt ist meine Frage:
Wie soll den das als Healer gehen? Ich bin jetzt bis lvl 25 und habe echt Angst mir
nun einen neuen Char machen zu müssen.
Weiß jemand genaueres dadrüber? Gibt es da für Healer iwie andere Wege an Marken zu kommen?
Bzw weiß jemand ob das der Warheit entspricht ?
Danke fürs Lesen und eure Antworten.
gruß
Ausserdem will man garnicht afk bei sowas