Hallo,
ich weiß ja noch ned soooo genau wie das in Aion hin haut. Ist es so wie in DAOC?
Da hat ja ein einzelner Spieler so um die 1000RP gegeben. Habe ich ihn zu 2t umgehaun waren es noch 500 (+Bonus) Wenn man ihn zu 10 gelegt hat hat jedernoch 100 bekommen?
Wie ist das dann in Aion wenn ich zb 6vs6 im Abyss spiele. Muss man da als Heiler dann schaden machen um diese Punkte zu bekommen? Oder wie muss ich das verstehen?
Danke!
ich weiß ja noch ned soooo genau wie das in Aion hin haut. Ist es so wie in DAOC?
Da hat ja ein einzelner Spieler so um die 1000RP gegeben. Habe ich ihn zu 2t umgehaun waren es noch 500 (+Bonus) Wenn man ihn zu 10 gelegt hat hat jedernoch 100 bekommen?
Wie ist das dann in Aion wenn ich zb 6vs6 im Abyss spiele. Muss man da als Heiler dann schaden machen um diese Punkte zu bekommen? Oder wie muss ich das verstehen?
Danke!