Abzeichen des Weltenbaums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plitzkrieg

Rare-Mob
Kommentare
54
So hab ich jeden Tag alle Dailys gemacht, vom ersten Tag an. komme heute auf die freigeschalteten schattenjägerinnen und freigeschalteten druiden der kralle und zusätzliche 100 marken. mein plan sah folgendermaßen aus: jeden tag alle dailys machen, auf gear kacken und die rezepte freischalten und einer der ersten mit all den schönen waren sein. nun seh ich heute im handelschannel die leute schon schön die neuen waffen posten und für morgen ist der markt somit schon im arsch. vielen lieben dank! ich hab ja nur mats für 100 waffen im vorraus gebunkert ... alles für die katz

wieso muss blizz nur immer wieder so böcke schiessen?

Willst du jetzt Mitleid weil andere die selbe Idee wie du hatten und einen zufälligen Bug (doppeltes Zurücksetzen der Dailies am ersten Tag nach dem Patch) durch Zufall ausgenutzt haben?...Oder was ist die Intention dieses Threads? Wäre das nicht besser als Blog aufgehoben, ich sehe hier nämlich nichts, das diskussionswürdig wäre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin nur grade etwas angesickt, dass es verbockt wurde. kann man nicht einfach die abzeichen dann reseten, anstatt denjenigen die den bug ausgenutzt haben jetzt alle asse in die hand zu legen?

und was soll eigentlich dein post? trägt der denn irgendwas bei? wär das nicht auch eher was für nen blog? sag was zum thema oder sag garnichts.

Tut mir eigentlich schon leid für den OP, aber ich gehe davon aus viele die gleich Idee hatten und auch bei korrektem Ablauf das Überangebot an Day 1 die Preis ganz schnell in den Keller gedrückt hätte.

Gemeiner fand ich da schon die Randomdrops aus den FL, die vielen das Geschäft noch mehr versauen, da sie mit ein wenig Glück relativ schnell erfarmt sind. (Armbrust, Stangenwaffe, etc....=

Tja Pech, hättest du die Dailys am ersten Tag früh genug gemacht wärst du auch schon heute fertig. Wäre es dir wirklich so Ernst (ja, 100% deines Servers werden heute ihre Waffe kaufen und ab morgen nimmt nur der NPC noch welche ab) hättest du die Mats schon längst wieder abstoßen können.

Das ist traurig, dass du angesickt bist. Allerdings sehr ich weiterhin keine Diskussiongrundlage und wenn du selbst objektiv schaust (oder schauen würdest), ist dies eigentlich nur ein Erfahrungsbericht deinerseits und die Erklärung warum du "angesickt" bist... Da hilft auch kein zickig sein oder "zurückschlagen"....

Blizzard hat gesagt, es war ein Fehler, allerdings einer ihrerseits sie wollen aber auch keinen bestrafen obwohl er nichts dafür kann (es hat ja keiner bewußt den Fehler ausgenutzt, konnte ja auch keiner im Vorhinein wissen, dass an einem Tag diese Dailies 2x zurückgesetzt werden), weswegen die Punkte bleiben...(auch weil Blizzard sicher nicht beabsichtigt hat, dass Leute die Dailies machen um dann den Markt mit den Waffen der Rezepte zu schwemmen)

Ich orakle: es wird auch morgen noch genug Abnehmer für deine Waren geben

Denn selbst wenn es den Bug nicht gegeben hätte, hättest du dir morgen den Markt mit allen anderen, die ebenso fertig geworden sind und Materialien gesammelt haben, teilen müssen, so dass der Preis, den du ohne den Bug erzielt hättest, nicht gravierend viel höher gewesen wäre, als der, den du jetzt erzielen kannst. Denn soviele Käufer, die bereit sind, einen sehr hohen Preis für neue Items zu zahlen, gibt es (meistens) eh nicht.

Tja Pech, hättest du die Dailys am ersten Tag früh genug gemacht wärst du auch schon heute fertig. Wäre es dir wirklich so Ernst (ja, 100% deines Servers werden heute ihre Waffe kaufen und ab morgen nimmt nur der NPC noch welche ab) hättest du die Mats schon längst wieder abstoßen können.

ich will nicht wissen, wieviele den bug bewusst ausgenutzt haben ... und sorry, ich will keiner davon sein. ich bin ne ehrliche haut, auch im spiel!

ich find es nur arm, dass diejenigen, die diesen bug bene (teilweise) bewusst ausgenutzt haben mit diesem vorsprung belohnt werden. gerechtigkeit? *random schimpfwort* *random schimpfword* blizzard *13 euro joker* *random schimpfwort*

es kann doch wirklich nicht so schwer sein, allen, die diese quests am tag 1 2 mal abgeschlossen haben die 4 marken wieder zu löschen ...

Ich orakle: es wird auch morgen noch genug Abnehmer für deine Waren geben

Denn selbst wenn es den Bug nicht gegeben hätte, hättest du dir morgen den Markt mit allen anderen, die ebenso fertig geworden sind und Materialien gesammelt haben, teilen müssen, so dass der Preis, den du ohne den Bug erzielt hättest, nicht gravierend viel höher gewesen wäre, als der, den du jetzt erzielen kannst. Denn soviele Käufer, die bereit sind, einen sehr hohen Preis für neue Items zu zahlen, gibt es (meistens) eh nicht.

^^ This
@te wenn dass all deine probleme sind, hast du ja nen entspanntes leben

Ich denke ein Punktereset lohnt den Aufwand nicht. Beobachte die Preise. Die meisten werden Ihre dann noch völlig überteuerten Sachen eh nicht los und es pendelt sich alles auf einem zivielen Level ein. Ich fertige seit Catarelease den Elementiumerdwächter, jede Woche zweimal und bin das Teil seitdem kontinuierlich für einen meiner Meinung nach fairen Preis zwischen 2,5 und 3,0 k Gold losgeworden. So werd ich es bei den neuen Sachen auch machen. Jeden Tag gibts neue 85er und auch die wollen equipt sein. Da brauch ich nicht den Hype der ersten 24 Stunden, mit dem Stress nur noch im AH rumzuhängen und Mitanbieter abzuhängen. Bei den FL Trashitems ähnlicher verlauf hier auf dem Server. Am Anfang 6 stellige Phantasie, inzwischen nur noch Preis, die einigermassen im Rahmen sind. Obwohl ich zu geizig wäre, für einen Dolch 25k auszugeben.

[font="'Comic Sans MS"]...bugg?? Wasn für einer hab den gar nicht mitbekommen... O_ô[/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Naja ich hab mich erstmal gewundert bei uns aufm Server ist noch nix los hab 2 Tage lang keine Lust gehabt das zu machen usw usw ^^[/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Nun und ich bin einer der ersten die die beiden Fraktionen freigeschaltet haben Hühnerkrallen und Schattenjäger[/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Ansonsten mach kein Stress das wird schon wieder man hats bei jeder Erweiterung gesehen[/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]BC alle Waffe auf 1 - 4k... /facepalm[/font]
[font="'Comic Sans MS"]WotLK alle Sachen vor allem aus Naxx die Schurken Armschienen 2 - 10k...[/font]
[font="'Comic Sans MS"]WotLK Chopper zuerst 45k... und jetz? 20k[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Cata Seelenklinge 85k jetz nurnoch 5k - 10k[/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Krieg dich ein 1 - 5 Wochen und das ist wieder normal...[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Und wuhu nur noch 10 Tage dailys machen und ich hab alle Händler frei *yay*[/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Cheers Vyren[/font]

So Leid es mir für dich tut, aber dein Posting klingt eher mal nach "Dampf ablassen". In diesem Sinne sehe ich leider keine vernünftige Diskussionsgrundlage.

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück