Abzugeben

Himmeltau

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
11
Hallo

Da ich aufhöhre mit Rift meine angesammelzen Items (Bank und Taschen) nicht an einen NPC verkaufen will (vielleicht kann ja wer was brauchen) würde ich an intressierte Spieler die Items verschicken.Es sind Items die ein Ausstatter benötigt,ein paar Kräuter für Alchemisten und einige Erze (Waffenschmied)
Es sind auch blaue Items abzugeben (Rüstung und Waffen für ca. lvl 40 und sonstiges zum Ausrüsten.

Wenn wer Interesse hat einfach ingame schreiben an BRI (Wächter - Granitstaub).

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade das du aufhörst, zufälligerweise bin ich auf dem shard und skeptiker hab dich aber noch nicht erblickt heiße charlotte

bin ausstatter 300 rune 289 wenn du was abgeben möchtes schick einfach per IG Mail an Charlotte.

Vielleicht überlgst du es dir aber noch ob du wirklich etwas abgeben möchtest, vielleicht kommst du ja nochmal zurück zu den Auserwählten.

greez

Hallo

Es tut mir leid.Hab erst heute bemerkt das ich die falsche Fraktion angegeben habe.Sorry

mfg

Hallo, ich finde es auch schade, dass du mit Rift aufhörst. Ich habe nach 6 Jahren WoW angefangen und bin bisher begeistert. Würde mich aber über die Items freuen. Mein Ingamename ist Shadowholg von den Wächtern. Danke vorab.

also in 30 tagen is rift auch geschichte bei mir wenn die gamecard ausläuft. da ich aber nicht viel hab weil mich die berufe angewiedert haben verschnek ich mein platin dann einfach im chat

wo liegen die gründe das ihr mit rift schon wieder aufhört ? nur wegen der berufe ?

Du hast sein Satz, bezüglich der Berufe missverstanden

wo liegen die gründe das ihr mit rift schon wieder aufhört ? nur wegen der berufe ?

Unsere Gilde, ähem 4 der Gilde, darunter der Chef und 3 Offiziere haben sich mit einer anderen zusammengeschlossen, weil es ca. 3/4 der aktiven eher an die frische Luft gezogen hat als ins Spiel.
Es war interessant zu sehen, wie die Leute nach unter 3 Wochen 50 waren und kaum 2 Wochen brauchten um jede Instanz in heroic zu schaffen. Danach haben sie sich nen Twink hochgezogen und nicht zu nem anderen SPiel als Twinken zu überreden, weil es ja soooo langweilig war Nachzügler mit zu nehmen...

Ich selbst hab mich lange bewust zurück gehalten und täglich nur einen Level gemacht. Dadurch hatte ich aber den Anschluß an die Gemeinschaft verloren, weil ja selten im Spiel ...
Man könnte natürlich sagen, daß ich in der falschen Sorte Gilde gelandet bin und keine Progressergilde nehmen sollte. Da muß ich gegen halten: "die Leute haben das mit Links erreicht !"

Für mich ist Rift trotz der schönen Sachen nichts anderes als ein Addon eines jeden beliebigen MMOs dieses Genres.

Hallo, dass war genau der Grund warum mit WoW aufgehört habe. Immer nur max. DPS dank Recount, feste Raidtage, den ganzen Abend an einem Boss rumwipen. Das war neben Arbeit und Familie purer Stress. Dann bin ich zu Rift (noch Gildenlos). Und super relaxed. Ab und zu mal ne 5er Ini. Ansonsten Quests machen und die schöne Welt bestaunen. Nein ich habe die Kamera nicht maximal rausgezoomt zwecks Übersicht. Ich habe sie halb reingezoomt damit ich etwas von den Effekten sehe. Ich bleibe auf jeden Fall Gildenlos bis zur Maximalstufe oder suche mir eine Non-Raid-Gilde. Das schließt ja mal eine 5er Hero zwischendurch nicht aus. Die Levelphase in Rift macht auf jeden Fall mehr Spaß als 4 Srunden in WOW an Chogall rumzuwipen :-)
Grüße

Shadowholg (Granitstaub Wächter)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so handhabe ich das auch. ich war zwar in wow auch niemals der progress raider und war froh wenn ich mal ne hero gemacht habe, aber das spiel trieft aus allen ecken und enden nach "perfektionismus" und ist voll von selbstherrlichen idioten die einen wunderbar stressen können.
das fängt doch schon beim leveln an, man meldet sich zu ner instanz und wenn man kurz afk muss, weils tel klingelt oder ähnliches kann man davon ausgehen gekickt worden zu sein. ne inze muss ja in 5 minuten durchgerusht worden sein. man spielt ja nicht des spielerlebnisses wegen, sondern weil man so schneller sein maxlevel erreicht und sich endlich wieder in der endlos spiraleeinordnen kann. im grunde hängt einem ja eh alles zum halse raus und man muss das einfach immerzu und jederzeit auch nach außen kehren.

endlich auf 85 darf man sich dann auch nur noch stressen lassen, sei es im pvp oder pve. immer hat einer irgendwas zum meckern

da lob ich mir rift. neue welt, genüßlich und langsam ohne zeitdruck alleine durchgespielt. kein stress, kein meckern. auf 50 jetzt gucken was so geht. immer noch von vielen sachen teilweise keinen plan, aber auch nicht unbedingt lust das zu ändern. der aha-effekt ist auch ganz okay.
neuen charakter noch nebenbei am zocken. wunderbar wer natürlich schnell, schnell und mit "ahh, ist ja das selbe system wie in wow" durchhetzt ist schnell gelangweilt.

ich hab die kamera auch nah an meinem char und erkunde mit freude jedes ecklein der map

Rift ist/war für mich nie das neue MMo für die nächsten jahre. es sollte mehr nen übergang bis zum winter werden (BF3, MW3, SWTOR).

nur leider hat rift bei mir nicht richtig gezündet. am anfang fand ichs grottig dann ab lvl 16 sehr gut und seit lvl 35 nur noch langweilig( bin jetzt 41).

mich motiviert einfach nichts in dem game. inis sind langweilig und fast das gleiche. pvp mach nur die ersten 1x spass wie auch die rifts.
zudem komm ich mir sehr oft allein in dem gebiet vor . hab auch bis jetzt nie einen gefunden der die gleichen quests wie ich hat und mir mir ne weile questet.

sind noch nen paar kleinigkeiten.

das hier ist ne subjektive persönliche meinung also brauchs kein geflame geben. nur wollte man gründe wissen und die hab ich genannt

Ich bleibe auf jeden Fall Gildenlos bis zur Maximalstufe oder suche mir eine Non-Raid-Gilde. Das schließt ja mal eine 5er Hero zwischendurch nicht aus. Die Levelphase in Rift macht auf jeden Fall mehr Spaß als 4 Srunden in WOW an Chogall rumzuwipen :-)
Grüße

Shadowholg (Granitstaub Wächter)

Aber wenn du die Endstufe in Rift erreichst , wird dich das rumwipen doch wieder einholen ....

naja ich bin jetzt kein hardcore spieler und zugegeben, das leveln gestaltete sich manchmal ziemlich langweilig. es gab zwar gute quests, aber mitunter gabs schon auch irgendwie das "boah, jetzt nich schon wieder dahin" gefühl.
da mußte ich mich auch stellenweise durchquälen. meinen ersten char hab ich komplett ohne inzen gespielt. nur gequestet und ab und an bißl pvp oder rifts gemacht und es ging trotzdem. grade dadurch, dass ich alle 1-2 wochen eine längere sitzung gemacht habe, war ich quasi ständig im erholt bonus und hab so teilweise 2-3 level am stück gemacht und dann wieder ne woche nicht gezockt wegen arbeit etc.

auf 50 kam dann die ernüchterung. was mach ich jetzt ? ich bin immer noch alleine unterwegs. auf den ganzen gildenscheiss leg ich keinen wert. ich zocke um mich zu entspannen und mal meine ruhe zu haben und nicht um mich schon wieder irgendwelchen sozialen gefügen/verpflichtungen hinzugeben.

also hab ich das pvp für mich entdeckt und bin relativ glücklich damit : es bietet mir durch die ränge und an die ränge gebundene equip eine zielsetzung und pvp macht mir schon immer mehr spass als irgendwelchen content x mal zu machen um irgendwelche sets voll zu bekommen.
hier sehe ich auch für mich den großen vorteil zu wow. bei wow habe ich immer nur eins (egal ob pvp oder random ini) --> WARTEZEITEN jenseits von gut und böse.

Rift (Lvl 50 pvp) -> instant invite.

so kann ich mir genüßlich auf die ömmel hauen lassen und komm auf meine kosten. durch die ränge bin ich momentan sehr motiviert und freu mich schon auf mein nächsten rang und damit verbundenen waffen außerdem bin ich grade mitten drin meine skillungen zu überarbeiten und immer anzupassen und das spielen zu erlernen. beim leveln gabs ja meist nicht wirkliche herausforderung. okay, es gab mobgruppen, nah und fernkampf mobs und pats. man ist zwar ab und an sinnlose tode gestorben, aber man hat doch immer seine 3 gleichen tasten gedrückt um ans ziel zu kommen.. jetzt muss man halt flexibler sein.

auf jeden fall hatte ich vor meinem pvp experiment mein abo gekündigt, es läuft noch 1-2 wochen und ich denk ich werds auch wieder aktivieren..zumindest bis ich im pvp >r4 bin und auch meinen twink auf 50 habe. solange bleib ich dem game sicher noch treu

..
...dann ab lvl 16 sehr gut und seit lvl 35 nur noch langweilig( bin jetzt 41).
..

Ich hatte um die 40 auch eine Phase, wo ich mit Rift fast aufgehört hätte aus den selben Gründen.
Jetzt bin ich aber froh, daß ich doch noch die 50 gemacht hab, weil nu machts mir wieder Spass.

LG
SireS

Also ich habe schon diverse Klassen angetestet - auf beiden Fraktionen - und habe inzwischen 2 50er und mit einem gehe ich mit meiner kleinen Familiengilde nun in die Innies. Alles sehr geruhsam aber auch erfolgreich :-) Ich finde, bei den meisten Klassen fängt der Spaß erst so ab Level 30 aufwärts an. Man hat mehr Fähigkeiten und dadurch wird das Gekloppe der Mobs spaßiger. Wer gildenlos ist und die 50 erreicht hat, könnte sich allerdings ein wenig einsam fühlen. Der Ablauf bei den Rissen und Invasionen ist immer gleich und die meisten haut das bestimmt auch nicht mehr vom Hocker. Da ich allerdings 6 Jahre WoW gespielt habe, kann ich feststellen, dass man das Gefühl auch dort haben kann. Dazu kommt natürlich, dass die Grundmechanik des Levelns überall gleich ist und damit halt ein notwendiges Übel. Wenn man allerdings zusammen mit anderen questen kann, wirds wesentlich unterhaltsamer :-) Ich für meinen Teil bin sehr gespannt auf SWTOR, weil hier wohl eine starke Geschichte erzählt wird und einen bei der Stange hält. Das könnte tatsächlich ein neues Spielgefühl geben. Wie das natürlich im Zusammenspiel mit anderen Spielern noch funktioniert, bleibt abzuwarten. :-)
Generell ist Rift ein gutes Spiel und Trion wurde sicher selbst vom Ansturm überrascht. Ich glaube sie werden deshalb zügig neue Inhalte und Events einbauen, um so die ganzen 50er weiter zu unterhalten. Ganz nebenbei: Wenn ich feststelle, dass ich mich in dem Spiel langweile, mach ich die Kiste aus und mach etwas anderes :-)

Habe Rift gekauft und für gut befunden
Klar gibt es bei diesem Spiel auch seine Nachteile, aber das gibt es bei anderen auch.

Rift war mal wieder nur heiße Luft, mir fehlt da irgendwie was neues.

Am schlimmsten finde ich die Welt, so hässlich und langweilig... wenn ich mir da überlege was ich damals vor 6 Jahren allein in Stranglethorn einen Spaß hatte (werden sicher ein paar verstehen). Die Rift Gebiete sind einfach lame... nein ich bin kein WoW-Fanboy

Najo....

geschmackssache..ich find die gebiete okay. einziges manko : es sind so wenige

Zurück