Acc-Daten vergessen

SireS

Rare-Mob
Kommentare
313
Hallo liebe Com,

ich war damals beim Aion-Headstart dabei und habe mir Aion dann auch gekauft. Allerdings war damals für mich klar, daß ich wow weiter zocken würde und nach ein paar Wochen habe ich mit Aion wieder aufgehört.

Jetzt habe ich die ganzen News rund um Aion verfolgt und ich bin echt heiss drauf, das Spiel noch mal zu zocken, weil das Setup immer genau mein Ding war, ich liebe Manga-Style und auch der Soundtrack grosses Kino und so.

Jedenfalls wollte ich mein Abo einrichten und ups - merke ich, mit meinen "Standard-Account-Namen" kann ihc mich nicht einloggen. Also auf Deutsch: ich weiss weder meinen Accountnamen noch das Passwort.

Ich habe dann ein Kontaktformular an NCSoft geschickt mit der Nummer, die auf meiner Game-Activation-Card steht und die Email ist ja auch die gleiche geblieben (hoffe ich *hust).

Jedenfalls wollte ich fragen, ob da jmd von Euch Erfahrungen hat, wie lange es dauert mit einer Antwort oder ob jmd noch Tips hat für mich usw.

LG
Sires

Ich habe ein ähnliches Problem bei GW1 gehabt, vor ca 4 Monaten, meinen Account habe ich bis heute nicht zurück,
ich befürchte es sieht schlecht aus!

Hey,

Ich kenne das Problem nur von WoW und da kenn ich es so das du deine Accountdaten in der Regel immer wieder bekommst sofern du genug daten besitzt vom acc ( CD Keys, Gametimecard Keys etc.) oder dich als Besitzer des Accounts ausweisen kannst (Persokopie). Also einfach soviele Informationen wie möglich schicken und Kaffee trinken.

Wenn du genug Daten hast seh ich aber kein Problem das du die vergessenen Daten wiederbekommst
smile.gif

Ich habe ein ähnliches Problem bei GW1 gehabt, vor ca 4 Monaten, meinen Account habe ich bis heute nicht zurück,
ich befürchte es sieht schlecht aus!

Autsch, hört sich nicht gut an. Werd ich evtl. doch ein neues Spiel kaufen müssen...

hey also mir gings genauso
smile.gif

zu aller erst musst du eine Kontounterstützung erstellen, dass machst du hier:

http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nceurope_de.cfg/php/enduser/acct_login.php?p_sid=oFNpLr8k&p_accessibility=0&p_redirect=&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD04NzksODc5JnBfcHJvZHM9JnBfY2F0cz0mcF9wdj0mcF9jdj0mcF9zZWFyY2hfdHlwZT1hbnN3ZXJzLnNlYXJjaF9ubCZwX3BhZ2U9MQ!!&p_next_page=myovr.php&p_li=

danach schreibst du eine email an diese adresse genau mit den feldern und ausgefüllt:

http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nceurope_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=7854&p_created=1277306753&p_sid=lndODC7k&p_accessibility=0&p_redirect=&p_lva=1262&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD04ODAsODgwJnBfcHJvZHM9JnBfY2F0cz0mcF9wdj0mcF9jdj0mcF9zZWFyY2hfdHlwZT1hbnN3ZXJzLnNlYXJjaF9ubCZwX3BhZ2U9MQ!!&p_li=&p_topview=1

viel erfolg und spaß

Ich habe sogar die ganzen Spieleverpackungen + Gameactivationcards mit leserlicher Nummer fotographieren müssen,
zurückbekommen habe ich meinen Account trotzdem nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsste ein Perso da nicht ausreichen? Die wollen doch sicher nur wissen wer man ist.
Wenn man dann nicht einmal seinen Account zurück bekommt, finde ich das es echt ein sch### Support ist ^^

Zurück