Acc existiert nicht mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoFlame

Rare-Mob
Kommentare
64
Hallo
ich hab vorhin ein bisschen wow gezockt und dann bin ich plötzlich gekickt worden, als ich wieder einloggen wollte stand da das mein passwort mit den acc namen nicht mehr übereinstimmt.. ich habs paar mal versucht einzuloggen und auch kontrolliert ob alle richtig ist... als ich mein passwort zurücksetzen wollte stand da das der account mit der email plötzlich nicht mehr übereinstimmt und der acc name nicht existiert!

ich hab mein account nicht zu einen battle.net account gewandelt nun is meine frage was ist denn da jetz passiert?

Hallo
ich hab vorhin ein bisschen wow gezockt und dann bin ich plötzlich gekickt worden, als ich wieder einloggen wollte stand da das mein passwort mit den acc namen nicht mehr übereinstimmt.. ich habs paar mal versucht einzuloggen und auch kontrolliert ob alle richtig ist... als ich mein passwort zurücksetzen wollte stand da das der account mit der email plötzlich nicht mehr übereinstimmt und der acc name nicht existiert!

ich hab mein account nicht zu einen battle.net account gewandelt nun is meine frage was ist denn da jetz passiert?

Ich muss dir leider sagen das du höchst wahrscheinlich gehackt wurdest.
Wende dich an den Blizz Support.

Du wurdest gehackt. er hat deine E-Mail Adresse geändert fertig ist.
Ruf Blizzard an erklär was sache ist Gib deine CD_Keys und was sie sonst wollen durch und formatier deinen PC

Tja...'n Hack würde ich vermuten. Lies die Sticky's zu dem Thema hier. Da bekommst du Tips was zu tun ist.

ok danke für die schnellen antworten! aber ich verstehs net ich hab viren software firewall etc und ich bin auf keine seriösen seiten gegangen das sowas passiern kann...

ja das problem is blizz kann man nur unter der woche anrufen;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas passiert wenn man sich Youtube vids anguckt...

Sende im betreff .......
an: blizzard@web.de

Deine Accdaten in die beschreibung rein mit passwort

wer auf so was reinfällt ich weiß nicht^^

du musst bedenken das du niemals 100 % gesichert bist das geht nicht.
eine sicherheitslücke gibts immer.
und diese hat der hacker halt rausgefunden wie auch immer
tongue.gif

Kann dir auch noch Spybot empfehlen lass ich jeden abend durchlaufen.

Hatte ich vor kurzem auch noch...Mein Acc wurd gehackt und einfach zu einem Battle.net Account hinzugefügt. Somit hatte ich keine Chance einzuloggen noch mein Passwort wiederherzustellen.

Guck mal im Arsenal nach deinem Char ob er keine Klamotten mehr an hat, war bei mir so, weil die alles verkauft haben was verkäuflich war ._.
In dem Fall einfach Blizzard Support kontaktieren und dann nacher vom GM die Sachen wiederherstellen lassen.

so long, atillya

ok danke für die schnellen antworten! aber ich verstehs net ich hab viren software firewall etc und ich bin auf keine seriösen seiten gegangen das sowas passiern kann...

Zu leichtes Passwort?
Zu leichte Email Addresse?
Kennst sonst noch wer ausser du deine Account Daten?
Hast du dich auf einem öffentlichem PC Eingeloggt?
Oder bei einem Freund?
Wirklich nichts verdächtiges runtergeladen?
Firewall&Antivirus auf dem aktuellsten Stand?
Lässt du deinen PC öfters auf Viren durchsuchen?

Selbst wenn du noch so tolle und teurer Schutz Software hast kann sowas passieren 100% sicher ist man nie noch nichtmal mit dem Blizzard-Authenticator aber der bringt 99,999999999999999999999%

Alle deine WoW CDs holen und CD Keys bereit halten. And die Geheimefrage und an die Antwort erinnern und dann am Besten anrufen. Blizzard Kundensupport wird schon was dagegen unternehmen, auch wenn es was lange dauern könnte!

und ich bin auf keine seriösen seiten gegangen das sowas passiern kann.

also hast du unseriöse seiten besucht? na dann is das doch kein wunder. besuch in zukunft am besten NUR seriöse seiten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück