Acc gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunbart

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
9
Hallo liebe WAR-Community,

Ich habe von einem Freund eine WAR CE gekauft mit der er sich schon regestriert hatte.... Er hat einfach keine zeit dafür.

Jetzt habe ich mal 2-3 Fragen dazu.

Kann mir einer Sagen ob es funktioniert, daß man den Key des Spieles auf seinem eigenen Acc nochmal aktiviert?

Wenn das nicht geht, würde mich noch interesieren ob man beim Acc meines Freundes die kontodaten auf meine ändern kann?

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Morgen
smile.gif

nein du kannst den Key nicht nochmal auf einem Acc aktivieren.
nein du kannst auch den Accountbesitzer nicht öndern (sprich den Namen), lediglich Anschrift, Telefonnummer und die Rechnungsdaten.

Ich empfehle dir, das Spiel einfach selbst zu kaufen, da haste am Ende definitiv weniger Probleme
wink.gif

LG Dörri

PS: geheimfrage und co. hast du bekommen?
smile.gif
Mailadresse ist auf deine geändert?

Ich bin mir gerade zwar nicht sicher, aber ich glaube das GOA da so eine Klausel hat, ähnlich wie der bei WoW, dass so ein Mist verboten ist. Nur das GOA da deutlich schneller handelt als Blizzard. Dann bete mal das du das Ingame nie erwähnt hast und nie erwähnst, den die GM von GOA können jeden Chat lesen.

Kanns froh sein, wenn du den Acc so behalten kannst. Aber mal ganz im Ernst: Kennst du viele Spiele die man mit mehreren Accounts und dem selben Key im Internet registrieren kann? Mir fallen spontan kaum Spiele ein. So ein Key hat schon seinen Sinn...

*hust* ich mache hier mal zu. Die Gründe hierfür muss ich glaub nicht näher erläutern.
victory.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück