Acc gesperrt...

Buffed_Fan:o)

Rare-Mob
Kommentare
8
Hallo mein Acc wurde wegen eines hacks gesperrt...meine chars wurden gelöschtich wollt sie wieder...

Nun soll ich per email weitere informationen erhalten... da meine email adresse alt ist und ich seit 2jahren ne neue hab erinner ich mich nimma ans passwort....

Was nun?
ohmy.gif

Wurde dein Passwort des Accounts denn geändert?
Ansonsten kannst du dich auf wow-europe.com mit deinem Accountpasswort einloggen und unter Accountverwaltung deine E-Mail Adresse ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde dein Passwort des Accounts denn geändert?
Ansonsten kannst du dich auf wow-europe.com mit deinem Accountpasswort einloggen und unter Accountverwaltung deine E-Mail Adresse ändern.

Ich wollte die Email ja ändern...doch um sie zu ändern muss ich nen link auf der alten aktivieren...und ich kenn das passwort der alten nicht mehr...

Ich wollte die Email ja ändern...doch um sie zu ändern muss ich nen link auf der alten aktivieren...und ich kenn das passwort der alten nicht mehr...

Achso, ich wusste nicht wie das abläuft, habe es noch nicht gemacht.
Hast du bei deiner Mail nicht irgend eine Sicherheitsfrage? Ich meine diese Fragen, beispielsweise nach dem Namen der Mutter oder des Haustieres? Diese sind dafür da, wenn man mal sein Passwort vergisst.

Achso, ich wusste nicht wie das abläuft, habe es noch nicht gemacht.
Hast du bei deiner Mail nicht irgend eine Sicherheitsfrage? Ich meine diese Fragen, beispielsweise nach dem Namen der Mutter oder des Haustieres? Diese sind dafür da, wenn man mal sein Passwort vergisst.

Ich bin bei Web angemeldet...wenn ich da auf Passwort vergessen gehe kommt folgender Satz:

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem!

Tragen Sie in das Eingabefeld bitte Ihren WEB.DE Nutzernamen ein.

Beispiele:

* Nutzername
* Nutzername@web.de

Wir werden dann versuchen, ein Einmal-Passwort an die Kontakt-E-Mail-Adresse Ihres WEB.DE Accounts zu versenden. Wenn Sie sich mit diesem Einmal-Passwort einloggen, werden Sie automatisch aufgefordert, ein neues, dauerhaftes Passwort zu vergeben.

Hab ich gemacht... ABER wie ssoll ich um Gottest willen das Einmal-Passwort erhalten wenn ich doch gar ned mehr einloggen kann?

Wir werden dann versuchen, ein Einmal-Passwort an die Kontakt-E-Mail-Adresse Ihres WEB.DE Accounts zu versenden.

Ich bin bei gmx.de und dort ist es so, wenn man sich dort eine E-Mail Adresse erstellt, gibt man eine zweite E-Mail Adresse an, an welche im Notfall ein Passwort geschickt wird. Beispielsweise die eines Freundes/Familienmitgliedes. Wie gesagt, so ist es bei gmx.de, ob mit Kontakt E-Mail Adresse bei web.de das gleiche gemeint ist weiß ich nicht.

Ich bin bei gmx.de und dort ist es so, wenn man sich dort eine E-Mail Adresse erstellt, gibt man eine zweite E-Mail Adresse an, an welche im Notfall ein Passwort geschickt wird. Beispielsweise die eines Freundes/Familienmitgliedes. Wie gesagt, so ist es bei gmx.de, ob mit Kontakt E-Mail Adresse bei web.de das gleiche gemeint ist weiß ich nicht.

denk ich nicht hab keine
sad.gif

ok hab ich doch eine Kontaktemailaddresse...aber an die erinner ich mich nit mehr da es wie gesagt schon 2jahre her ist
sad.gif

Wenn du Firefox als Browser benutzt kannst du unter Extras -> Einstellungen -> Sicherheit , deine Passwörter für Websites anzeigen lassen, wo du dich regestriert hast. Aber ich weiß nicht ob das auch Für Web.de gilt.

Wenn du Firefox als Browser benutzt kannst du unter Extras -> Einstellungen -> Sicherheit , deine Passwörter für Websites anzeigen lassen, wo du dich regestriert hast. Aber ich weiß nicht ob das auch Für Web.de gilt.

Habs probiert aber scheint wohl keine 2jahre alten log ins anzuzeigen
sad.gif

hmm..Kann man nicht einfach bei Web.de eine neue E-mail addresse erstellen und der dann das Passwort zuschicken?

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem!

Tragen Sie in das Eingabefeld bitte Ihren WEB.DE Nutzernamen ein.

Beispiele:

* Nutzername
* Nutzername@web.de

Wir werden dann versuchen, ein Einmal-Passwort an die Kontakt-E-Mail-Adresse Ihres WEB.DE Accounts zu versenden. Wenn Sie sich mit diesem Einmal-Passwort einloggen, werden Sie automatisch aufgefordert, ein neues, dauerhaftes Passwort zu vergeben.

Hab ich gemacht... ABER wie ssoll ich um Gottest willen das Einmal-Passwort erhalten wenn ich doch gar ned mehr einloggen kann?

Hier hast du ja geschrieben, das du dich nicht mehr einloogen kannst um das Einmal-Passwort zu erhalten. Also einfach eine neue E-mail addresse erstellen um das besagte Einmal-Passwort zu erhalten. ^^

Muss doch noch ne andere Möglichkeit geben bin am verzweifeln
sad.gif

Hast du schon mal beim Blizzard Kundenserver angerufen? Vllt können sie dir ja helfen
smile.gif

Oder du erstellst dir bei einem anderen Anbieter, z.B gmx eine E-mail addresse und leitest dort das Einmal-Passwort hin.

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter
sad.gif

Beim Anruf sagen sie mir nur das sie mir bei sowas nicht helfen können
angry.gif
sad.gif
:(

Dann sag denen einfach, das du mit deinen 13 € Monatsgebühren deren Gehalt bezahlst und wenn sie dir nicht sofort helfen, sie weniger verdienen
tongue.gif

Zurück