Acc gesperrt...

HAb schon angekündigt... "Dann wirds wohl schluss mit WoW sein"

Antwort: "Es tut uns leid, wir können Ihnen wircklich nicht helfen..."

gibt es eine Möglichkeit seine alten Passwörter von WoW anzusehen? ich denk das erste war auch das meiner email
unsure.gif

Vllt auf der WoW-europe Seite unter Passwort vergessen. Aber ich denke dort wird wohl das neuste angezeigt...

Vllt auf der WoW-europe Seite unter Passwort vergessen. Aber ich denke dort wird wohl das neuste angezeigt...

Dort kannst du, wenn du dein Passwort vergessen hast mit der gewählten Frage dir ein neues Passwort zuschicken lassen.

Ich habe damals einfach Blizz angeschrieben per eMail und musste dann nen paar Angaben machen zum Account und habe dann die Daten bekommen.

Hatte damals meine Nick vergessen da ich lange nicht mehr gezockt habe und musste dann nur sagen auf welchem Server ich Spiele, die Frage beantworten und noch so nen paar Sachen und dann ahbe ich die Daten bekommen.

Mir ist fast das selbe passiert wie dir.
Hab dann Blizz ne Mail mit meinen CD Keys, Adresse, Personalausweis geschickt und hab nach ~1 Tag meine Daten wieder bekommen.

ZITAT(Hab schon angekündigt... "Dann wirds wohl schluss mit WoW sein"

Antwort: "Es tut uns leid @ wir können Ihnen wircklich nicht helfen...")
Buffed_Fan:o[/QUOTE]

jaja, die üblichen antworten vom/von (sry wegen ausdruck) behinderten scheiß fuck kiddys die da sitzen und telen(Kundenservice) und schreiben(GM).

Ich schrieb:

du hast post zurück bekommen von dene? ich habe letztens 2wochen darauf gewartet als ich fragen hatte wie ich nun meinen acc wieder freischalten lassen kann, war wegen net bezahlung gesperrt.

Mir ist fast das selbe passiert wie dir.
Hab dann Blizz ne Mail mit meinen CD Keys, Adresse, Personalausweis geschickt und hab nach ~1 Tag meine Daten wieder bekommen.

Das könnte ich mal probieren
top.gif
hat wer grad die email von blizz? ;D oder steht die irgendwo?

zitat: E-Mail Kontakt

Für alle Angelegenheiten, die die Webseite betreffen, könnt ihr euch an die Webmaster wenden. Bitte nutzt diese E-Mail nicht für Probleme oder Fragen bezüglich eures Accounts, eurer Rechnung oder für technische Hilfestellungen.

wenn ich nur was finden würde
sad.gif

Muss wohl noch etwas nach der email adresse suchen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scroll dort einfach runter bis zum Themas Support und dort kann ganz unten auf Accountverwaltung klicken und sofort ne E-mail schreiben.

Dann sag denen einfach, das du mit deinen 13 € Monatsgebühren deren Gehalt bezahlst und wenn sie dir nicht sofort helfen, sie weniger verdienen
tongue.gif

Muss dich korrigieren wir zahlen nur für den Serverbetrieb der Kundenservice ist reine Kulanz damit sie keine Kunden in Problemfällen verlieren.

Soo... hab nun mal ne Mail an Blizz geschrieben... ich hoffe das funzt alles!
dunno.gif

Zurück