ACC-Namensänderung --- Möglich?

Gorag

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Hiho,

ich wollt mal wissen ob es mir irgendwie möglich ist meinen acc-namen von buffed zu ändern....

hatte mir den acc erstellt als ich noch alli gezockt hab (*schäm*)
sorry.gif

zock jetzt Horde...
paladin.gif

hatte meinen ac nach meinen main char benannt...
aber wie gesagt.. das war mein alli main char..
aber da ich jetzt ja horde zocke passt mein acc-name nich mehr wirklich zu meinen chars / zu meiner gesinnung ^^

jetzt würd ich einfach gerne wissen ob und wie ich meinen acc-namen ändern kann....

ps.: hab in den einstellungen nichts gefunden :/

liebe grüße

I C H

Die angepinnten Threads & die Suche helfen.. Mich hat das auch grad interessiert und ich hab zahlreiche Freds mit Antworten gefunden.. *chrmcrhm*

Q 9: Kann ich meinen Benutzernamen ändern?
Selbstständig: nein. Ihr entscheidet Euch bei Eurer Anmeldung für einen Login-Namen und ggfs. noch zusätzlich für einen anderen Anzeigenamen. Diese Wahl sollte von Anfang an feststehen und sich nicht alle paar Wochen ändern - denn ständige Änderungen bedeutet bei der großen Anzahl an Usern Arbeitsaufwand. Mit Eurem Benutzernamen werdet Ihr in der Community identifiziert - Änderungen führen da meist nur zu Verwirrungen.

Mit einer Mail an support@buffed.de nehmen wir aber auf Anfrage Änderung vor - aber nur, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft: Euer Name enthält einen Rechtschreibfehler | Der Login/Anzeigename ist direkt mit Euch in Verbindung zu bringen (der echte Name) | Der Name widerspricht unseren Nutzungsbestimmungen/der Netiquette | Durch ein Sonderzeichen im Namen kommt es zu Funktionsproblemen auf buffed.de oder mit BLASC | Ihr könnt Euch absolut nicht mehr mit dem Benutzernamen identifizieren oder er ist furchtbar peinlich. wink.gif

Beachtet bitte, dass der Benutzername noch nicht vergeben ist. Das könnt Ihr über die Benutzersuche im Forum oder my.buffed.de prüfen.

Zurück