Hallo,
ich machs kurz
habe meinen alten Aion Account wieder rausgekramt der schon ewig netmehr in benutzung war und wollte jetzt wieder mal zocken weil ich eine email bekommen hab wo es hieß das der acc bis zum 31 März wieder aktiviert worden ist aufgrund irgendeines Events.
Also gleich ma installiert und wollt mich einloggen aber dann heissts das ich net einloggen kann weil ich keine Spielzeit habe. o_O?
Ich dachte ich kann bis 31 wieder zocken?
Hier die Email:
Macht euch bereit zum Spielen! Euer Account ist wieder aktiv!
Ladet zum Spielen den Aion®-Client von FilePlanet oder GamersHell.com herunter oder startet den NCsoft®-Launcher, um euer Spiel zu aktualisieren!
PvP-Spektakel im März
Während der Reaktivierung (welche am 31. März um 17:00 Uhr MEZ endet) wird das PvP-Spektakel im März (läuft bis zum 30. März 2011) abgehalten. Wenn ihr im Abyss oder der Silentera-Schlucht sterbt, verliert ihr nur die Hälfte der normalen Anzahl an Abyss-Punkten. Legt eure Rüstungen an und stampft eure Gegner in Grund und Boden! Auf geht’s!
Eine tolle Zeit für eine Rückkehr
-----------------------------------
Weis jemand was ich machen muss?
ich machs kurz
habe meinen alten Aion Account wieder rausgekramt der schon ewig netmehr in benutzung war und wollte jetzt wieder mal zocken weil ich eine email bekommen hab wo es hieß das der acc bis zum 31 März wieder aktiviert worden ist aufgrund irgendeines Events.
Also gleich ma installiert und wollt mich einloggen aber dann heissts das ich net einloggen kann weil ich keine Spielzeit habe. o_O?
Ich dachte ich kann bis 31 wieder zocken?
Hier die Email:
Macht euch bereit zum Spielen! Euer Account ist wieder aktiv!
Ladet zum Spielen den Aion®-Client von FilePlanet oder GamersHell.com herunter oder startet den NCsoft®-Launcher, um euer Spiel zu aktualisieren!
PvP-Spektakel im März
Während der Reaktivierung (welche am 31. März um 17:00 Uhr MEZ endet) wird das PvP-Spektakel im März (läuft bis zum 30. März 2011) abgehalten. Wenn ihr im Abyss oder der Silentera-Schlucht sterbt, verliert ihr nur die Hälfte der normalen Anzahl an Abyss-Punkten. Legt eure Rüstungen an und stampft eure Gegner in Grund und Boden! Auf geht’s!
Eine tolle Zeit für eine Rückkehr
-----------------------------------
Weis jemand was ich machen muss?