Acc reaktiviert?

Tyrnada

Quest-Mob
Hallo,

ich machs kurz

habe meinen alten Aion Account wieder rausgekramt der schon ewig netmehr in benutzung war und wollte jetzt wieder mal zocken weil ich eine email bekommen hab wo es hieß das der acc bis zum 31 März wieder aktiviert worden ist aufgrund irgendeines Events.

Also gleich ma installiert und wollt mich einloggen aber dann heissts das ich net einloggen kann weil ich keine Spielzeit habe. o_O?

Ich dachte ich kann bis 31 wieder zocken?

Hier die Email:

Macht euch bereit zum Spielen! Euer Account ist wieder aktiv!
Ladet zum Spielen den Aion®-Client von FilePlanet oder GamersHell.com herunter oder startet den NCsoft®-Launcher, um euer Spiel zu aktualisieren!

PvP-Spektakel im März

Während der Reaktivierung (welche am 31. März um 17:00 Uhr MEZ endet) wird das PvP-Spektakel im März (läuft bis zum 30. März 2011) abgehalten. Wenn ihr im Abyss oder der Silentera-Schlucht sterbt, verliert ihr nur die Hälfte der normalen Anzahl an Abyss-Punkten. Legt eure Rüstungen an und stampft eure Gegner in Grund und Boden! Auf geht’s!

Eine tolle Zeit für eine Rückkehr

-----------------------------------

Weis jemand was ich machen muss?

Warum wendest du dich nicht direkt an den Aion-Support?

Sind die so schlecht?

Und was ist mit dem offiziellen Forum?
Wenn du nicht der einzige mit dem Problem bist, wird da bestimmt schon was stehen. Wenn nicht bleibt dir eben nur der Support.

Sind die so schlecht?

Und was ist mit dem offiziellen Forum?
Wenn du nicht der einzige mit dem Problem bist, wird da bestimmt schon was stehen. Wenn nicht bleibt dir eben nur der Support.

Im offiziellen Forum sind auch schon Threads dazu aber da meldet sich auch keiner von diesen NC Soft Lutschern.

Naja tolle Aktion würd ich ma sagen... komplett umsonst runtergeladen, so bekommen diese Deppen auch keine neuen Kunden.

Komisch das du der einzige bist der dieses Problem hat. Hmmm, kann aber auch nicht helfen.

Zurück