Abigayle
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 98
- Buffs erhalten
- 75
Ich hab die SuFu benutzt, hab geschaut und überlegt wohin mit dem Thema, aber nix gefunden. Also falls es doch hier fehl am Platze sein sollte, verschiebt bitte liebe Mods.
Schönen guten Abend!
Ein Bekannter, mit dem ich schon ne ganze Weile spiele, hat sich gestern echt einen geleistet. Hat nen neuen Chara erstellt und nen, nennen wirs nicht ganz jugendfreien Namen genommen. Ich hab ihm mehrmals gewarnt solchen "Unsinn" zu machen. War echt entsetzt als ich das hörte.
Hab ihn schon zur Schnecke gemacht, aber nun denn, das hilft ihm ja auch net wirklich.
Diese EMail hat er auf seinen Regelverstoß erhalten:
Gebe ich Codemaster völlig Recht, hat er nicht anders verdient. Selber schuld.
Allerdings wollte er sich heute um 20 Uhr einzuloggen und kommt trotzdem net mehr rein.
Was macht er falsch? Muss er erst über den COG Account den wieder freischalten oder irgendwas anderes?
Wäre nett wenn uns jemand da helfen könnte.
(Sorry das ich für ihn hier poste, aber bei Foren qualmt ihm immer der Schädel)
Schönen guten Abend!
Ein Bekannter, mit dem ich schon ne ganze Weile spiele, hat sich gestern echt einen geleistet. Hat nen neuen Chara erstellt und nen, nennen wirs nicht ganz jugendfreien Namen genommen. Ich hab ihm mehrmals gewarnt solchen "Unsinn" zu machen. War echt entsetzt als ich das hörte.
Diese EMail hat er auf seinen Regelverstoß erhalten:
[Hallo XXXXXXXX Bitte beachten Sie, dass am 22/03/2009 um 15:24 ihr Abonnement für LOTRO vom COG-Kundendienst suspendiert wurde. Die Suspendierung gilt vom 22/03/2009 15:23 bis 23/03/2009 15:23 Bitte klicken Sie den Link unten, um sich bei ihrem COG-Account anzumelden: XXXXXXXXXXXXXXX
Gebe ich Codemaster völlig Recht, hat er nicht anders verdient. Selber schuld.
Allerdings wollte er sich heute um 20 Uhr einzuloggen und kommt trotzdem net mehr rein.
Was macht er falsch? Muss er erst über den COG Account den wieder freischalten oder irgendwas anderes?
Wäre nett wenn uns jemand da helfen könnte.
(Sorry das ich für ihn hier poste, aber bei Foren qualmt ihm immer der Schädel)