Acc Suspendiert für 24h

Abigayle

Dungeon-Boss
Kommentare
98
Buffs erhalten
75
Ich hab die SuFu benutzt, hab geschaut und überlegt wohin mit dem Thema, aber nix gefunden. Also falls es doch hier fehl am Platze sein sollte, verschiebt bitte liebe Mods.

Schönen guten Abend!

Ein Bekannter, mit dem ich schon ne ganze Weile spiele, hat sich gestern echt einen geleistet. Hat nen neuen Chara erstellt und nen, nennen wirs nicht ganz jugendfreien Namen genommen. Ich hab ihm mehrmals gewarnt solchen "Unsinn" zu machen. War echt entsetzt als ich das hörte.
wacko.gif
wacko.gif
wacko.gif
Hab ihn schon zur Schnecke gemacht, aber nun denn, das hilft ihm ja auch net wirklich.

Diese EMail hat er auf seinen Regelverstoß erhalten:

[Hallo XXXXXXXX Bitte beachten Sie, dass am 22/03/2009 um 15:24 ihr Abonnement für LOTRO vom COG-Kundendienst suspendiert wurde. Die Suspendierung gilt vom 22/03/2009 15:23 bis 23/03/2009 15:23 Bitte klicken Sie den Link unten, um sich bei ihrem COG-Account anzumelden: XXXXXXXXXXXXXXX

Gebe ich Codemaster völlig Recht, hat er nicht anders verdient. Selber schuld.

Allerdings wollte er sich heute um 20 Uhr einzuloggen und kommt trotzdem net mehr rein.

Was macht er falsch? Muss er erst über den COG Account den wieder freischalten oder irgendwas anderes?

Wäre nett wenn uns jemand da helfen könnte.
(Sorry das ich für ihn hier poste, aber bei Foren qualmt ihm immer der Schädel)

vielleicht mal beim support von codemasters melden... anstatt hier. Hier kann keiner dir/euch helfen, denn hier schaut sicherlich keiner vom tech support von lotro rein.

und mal so ne just for info frage für mich. Wie alt ist dein Freund? Oder fand er das nur cool sich so einen namen zu nehmen.....

*flüster* 51! *rotwerd*

Frag mich nicht welcher Teufel ihn geritten hat, ich hab keinen Plan!

Naja, ich dachte, vielleicht hat ja schonmal eienr von Euch sone Situation erlebt und hat nen Tipp für ihn. Aber ich werd ihm mal sagen, das er sich beim Support melden soll! Danke!

deinem freund wird mit sicherheit geholfen wenn der sich an den supp wendet
smile.gif
aber ist echt ma ne harte aktion von codemasters ich hab des noch net erlebt ^^

Naja.. ich zock zwar kein HdRO aber ich finde es gut das die so durchgreifen. Sollten die bei Blizz auch so machen . Ich denke durch sowas kann man sehen das sich da auch welche drum kümmern das es vernünftig da zugeht.

Kommt schon ab und an vor dass Leute für ne Weile gesperrt werden.

Erst heute in der Gruppe hatte ich einen der für 2 Tage gesperrt war weil er sich mit nem GM angelegt hatte
wink.gif

Ein anderer, mir bekannter Spieler war sogar einmal für 3 Tage und beim zweiten Mal für ne Woche gesperrt. Auch er hatte sich mit nem GM angelegt, beim zweiten Mal soweit ich weiß weil sein Charakter umbenannt wurde und er das nicht nachvollziehen konnte. Da hat sich dann Codemasters übrigens bei ihm sogar mit ner persönlichen Mail entschuldigt weil der GM überreagiert hatte^^

Ich hab gerade die ICQ Nachricht bekommen:

"ES GEHT WIEDER! Haben sich wohl mit der Uhrzeit vertan!!!"

Puh, aber danke für Eure Antworten!

Wenn der das Nochmal macht.... Ich tret ihm höchstpersönlich in den Hintern!
paladin.gif

Ich finds super das Codemaster so hart durchgreift! Richtig so. Ich finds traurig bei manch anderen MMO's sowas nicht gemacht wird. Ich hab schon woanders "Psychob...", "Schl...Deluxe" und soweiter gesehen. Solche namen haben in MMO's nx zu suchen. Traurig, echt traurig.

Ich finds klasse das Codemaster darauf schaut, was ihr User machen! Richtig so!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Glaube ich, dass du selbst dieser "Freund" bist..

2. Wie war denn der Name, dass "er" dafür einen Bann gekriegt hat?
jester.gif

Ey leute, ist doch völlig egal ob ers war oder nicht.
Er wollte hilfe von euch!
Da müsst ihr ihn doch nicht anka**en!! Das ist doch nicht der WoW bereich hier..
unsure.gif

Ich kenn wen der hatt sich in den Etten im Flagenraum ausgeloggt
hatt 2 wochen bekommen

Er wollte hilfe von euch!
Da müsst ihr ihn doch nicht anka**en!! Das ist doch nicht der WoW bereich hier..
unsure.gif

Haben wir nicht. Wir haben es nur deutlich in frage gestellt. Weil: Falls er der Freund selber ist, hat er uns angelogen, und das find ich deutlich unfreundlicher.

Aber das erste Wort, das mit Sternchen geschrieben werden musste, hast du benutzt.

@ Landral: Topics werden nicht geschlossen, wenn sie nicht ausarten oder es einen wichtigen Grund gibt. Ich versteh nicht, warum das niemand mal bemerkt. Seht ihr irgendwelche geschlossenen Topics hier im Forum? Meint ihr, die offenen sind alle voll mit offenen fragen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ,diese Freunde immer.
Aber ist doch auch egal.

Viel mehr,wer Singt dieses Lied???
"Wer ist das Mädchen"

Band,Künstlerin kann jemand helfen

Haben wir nicht. Wir haben es nur deutlich in frage gestellt. Weil: Falls er der Freund selber ist, hat er uns angelogen, und das find ich deutlich unfreundlicher.

Wen interessiert denn ob es er oder sein Freund war?

Genauso könnte es sein, dass es wirklich sein Freund war und so kommt es ebenfalls ziemlich unfreundlich für ihn rüber..
Also würde ich solche Antworten einfach weglassen dann muss sich niemand angegriffen fühlen!

Und das mit den Sternchen war ja weder gegen ihn, noch gegen euch gerichtet. Es war nur, weil mir grad nichts anderes eingefallen ist!

1. Ist es jetzt wichtig ob sie es war oder wikrlich sein Freund?

2. Wieso seid Ihr euch eigentlich alle so sicher das der Freund nur erfunden ist?

@Olfmo

Naja keine Ahnung was er zu dem GM gesagt hat, aber es muss wohl ein wenig heftiger gewesen sein. Habe mich vor kurzem auch mit GMs "angelegt" und die genervt weil sie mir keine vernünftige Erklärung gegeben haben, wieso ich umbenannt wurde. Die Gms haben nicht immer Recht, habe mich dann über sie beschwert und hatte meinen Namen wieder, also man daf sich nicht ales gefallen lassen.

Er wurde gesperrt weil er direkt nachdem er mit dem GM gestritten hatte ein Ticket geschrieben hat, um sich über besagten GM zu beschweren. Das wurde vom selben wieder geschlossen, worauf hin er noch eins schrieb, das hat der GM dann als Grund genommen um ihn zu sperren.

Zurück