Acc Suspendiert für 24h

Er wurde gesperrt weil er direkt nachdem er mit dem GM gestritten hatte ein Ticket geschrieben hat, um sich über besagten GM zu beschweren. Das wurde vom selben wieder geschlossen, worauf hin er noch eins schrieb, das hat der GM dann als Grund genommen um ihn zu sperren.

ok dann ist es normal das er gesperrt wurde, wenn man sich über GMs beschweren will muss man an den Support oder was schreiben, sry hatte ne E-mail bekommen, aber kenn die nichmehr^^

na das ende vom lied ist doch immer der verweis auf eine email adresse von codemasters.europe.com oderso, wo man sich dann ueber den gm beschweren kann, wenn man will.

wir hatten mal den fall, dass wir die muenze beim endboss von der schmiede einfordern wollte, weil die nicht drin war, obwohl die 30min noch nicht um gewesen waren. nun will ich mal nicht zuviel sagen, aber die sache mit der hoehle hatten wir angewandt, und wie ich erst spaeter erfahren habe, ist ja auch das wohl je nach gm, ein exploit. naja, im endeffekt hatten wir wohl glueck, dass er uns nicht auch gleich noch gebannt hat. die muenze gabs natuerlich nicht...auch nicht vom andren gm der mal zwischendurch geantwortet hat. eine kraehe hackt ja bekanntlich der andren kein auge aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal zurück zum Thema: Er konnte sich um 20Uhr noch nicht einloggen, weil sich die Zeitangabe auf die Uhrzeit in GB(London etc.) bezieht. D.h. um 21Uhr MET war sein Account wieder freigeschalten.

In den meisten Fällen ist dieser Freund nur erfunden und ein Ersatz für einem selbst.
wacko.gif

1. Glaube ich, dass du selbst dieser "Freund" bist..

2. Wie war denn der Name, dass "er" dafür einen Bann gekriegt hat?
jester.gif

Haben wir nicht. Wir haben es nur deutlich in frage gestellt. Weil: Falls er der Freund selber ist, hat er uns angelogen, und das find ich deutlich unfreundlicher.

Mal zu meiner Verteidigung: Ich war es nicht. Ich finds von EUCH jetzt ehrlich ne Unverschämtheit mir das zu unterstellen. Ich habs nicht nötig zu lügen. Da will man mal nen Kolegen helfen, der in der Klemme steckt und dann sowas ....

Also ehrlich, viele Buffed User werden sowas von Unfreundlich und Unverschämt. Lest mal erst die Nettiquette und dann antwortet Leuten. Also ehrlich, ich find das benehmen einiger hier mal wieder echt unter aller Sau!

einfach mit ignoranz strafen und statt dessen drosco loben, der wohl genau die loesung des problems gefunden hat. waer ich nicht drauf gekommen, respekt.

4.74 unterstellen von Unwahrheit
Jeder User im buffed.de-Forum hat das Recht, dass seine Aussagen nicht in Frage gestellt, korrigiert oder nach eigenem Ermessen kommentiert werden.
4.75
Jegliche Reaktion, die nicht direkt als Antwort auf eine gestellte Frage zu erkennen ist, gilt als Flamen. Gleiches gilt für Antworten, die nicht deutlich freundlich und mit Rosenblütenduft unterlegt sind.
4.76
Kritik ist eine Beleidigung, sinnvolle Kritik gilt als Flamen.

Puh, das hätt ich mal früher lesen sollen, was hab ich nur die letzten 2000 Posts hier im Forum gemacht! *Hält seine Arme hin, damit er von der Moderation in Ketten gelegt werden kann*

Ne ehrlich, als ich damit angefangen hab, hab ich nur spaß gemacht (ihr könnt's gerne nochmal nachlesen). Ich hab damit vorallem auf den Umstand angesprochen, dass du dich ja wirklich sehr sehr verdächtig verhalten hast, so wie der Prototyp-"ich hab da einen freund"-Lügner, aber auch auf den Umstand, dass das vor mir noch keinem aufgefallen ist.

Ich wollte es dir nicht ernsthaft unterstellen, weil es auch mir letztendlich ziemlich egal sein kann, sondern nur die Möglichkeit aufzeigen, die bei aller Partei-Ergreifung ja nunmal in großen, leuchtenden Lettern im Raume steht.
Das "Unverschämt" lass ich gelten, wir sind hier im internetz, aber das Unfreundlich nicht. War ich nämlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Puh, das hätt ich mal früher lesen sollen, was hab ich nur die letzten 2000 Posts hier im Forum gemacht! *Hält seine Arme hin, damit er von der Moderation in Ketten gelegt werden kann*

Ne ehrlich, als ich damit angefangen hab, hab ich nur spaß gemacht (ihr könnt's gerne nochmal nachlesen). Ich hab damit vorallem auf den Umstand angesprochen, dass du dich ja wirklich sehr sehr verdächtig verhalten hast, so wie der Prototyp-"ich hab da einen freund"-Lügner, aber auch auf den Umstand, dass das vor mir noch keinem aufgefallen ist.

Ich wollte es dir nicht ernsthaft unterstellen, weil es auch mir letztendlich ziemlich egal sein kann, sondern nur die Möglichkeit aufzeigen, die bei aller Partei-Ergreifung ja nunmal in großen, leuchtenden Lettern im Raume steht.
Das "Unverschämt" lass ich gelten, wir sind hier im internetz, aber das Unfreundlich nicht. War ich nämlich nicht.

Ach mach dir nichts draus .. manche fühlen sich schon angegriffen wenn man sie freundlich grüsst und von Ironie-spassiges unterstellen oder nen joke machen ist für viele nen pers. Angriff.. Leute nehmts locker .. Lacht mal wieder .. die Welt draussen ist schon traurig genug ^^

Hm nen Bekannter wurde mal von einem GM umbenannt weil er einen Namen benutzt hat der wohl zu sehr Ähnlichkeit mit einem Charakter aus dem Spiel hat.
Naja jedenfalls war der neue Name nicht so prall und er hat nen nen GM gefragt ob er sich wohl selber einen aussuchen darf und siehe da, alles geklappt und alle waren glücklich.
top.gif

p.s. es hat zwar nicht direkt etwas mit dem Topic zu tun, aber ich wollte damit nurmal anmerken das GM´s auch mit sich reden lassen insofern es angebracht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück