Acc teilen. Ja oder nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AGB ist schon Mehrzahl.

Ansonsten seh ich das wie bei roten Ampeln. Bei einigen erachte ich es auch als sinnvoll drüberzugehen und nicht auf grün zu warten. Sollte mich ein Auto dabei überfahren war es allerdings auch meine Schuld.

Als Vater einer keinen Tochter sehe ich das mit den Roten Ampeln anderst, weil du dienst ihr als schlechtes beispiel in dem fall, und sie ist in ihren alter noch nicht in der lage zu entscheiden wann es sinvoll ist auf grün zu achten und wann nicht.
Aber das hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun.
 
Als Vater einer keinen Tochter sehe ich das mit den Roten Ampeln anderst, weil du dienst ihr als schlechtes beispiel in dem fall, und sie ist in ihren alter noch nicht in der lage zu entscheiden wann es sinvoll ist auf grün zu achten und wann nicht.
Aber das hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun.

als vater eines sohnes habe ich kein problem damit. selbständiges denken und nicht stures regelbefolgen ist schon sinnvoll.

und das hat absolut nichts mit dem thema zu tun. ;-)


zum thema:

ich hab kein problem damit, aber es gab schon fälle in denen sich auch paare getrennt haben und dann das gezanke losging.
 
als vater eines sohnes habe ich kein problem damit. selbständiges denken und nicht stures regelbefolgen ist schon sinnvoll.

und das hat absolut nichts mit dem thema zu tun. ;-)


zum thema:

ich hab kein problem damit, aber es gab schon fälle in denen sich auch paare getrennt haben und dann das gezanke losging.

Ob du genauso darüber denkst wenn ich bei rot über die Straße lauf und dein Sohn es mir nachmacht ich es aber schaffe und dein Sohn von einem Buss überfahren wird? Kann ich mir nicht vorstellen!

zum Thema:
Kann ja jeder machen wie er es will denke nur das man ja einen Vertrag eingegangen ist in dem dies eindeutig nicht erlaubt ist also sollte man es auch nicht machen.
 
als vater eines sohnes habe ich kein problem damit. selbständiges denken und nicht stures regelbefolgen ist schon sinnvoll.
Selten so einen Mist von dir gelesen... bin nahezu erschüttert.

"Stures Regelbefolgen" weil man einem Kind beibringt bei ROT die Strasse nicht zu überqueren... da fällt einem nichts mehr zu ein. Selbstständiges Denken - schon klar.

*Kopfschüttel*
 
Man kann aber mehrere Wow Accounts pro b.net Account verwenden (Mulitboxer, usw.)
Der Vorteil von mehreren Wow Accounts auf einem einzigen b.net Account: Erbstücke sind b.net Accgebunden, Chartransfers zwischen den Accounts.

Die Gametime muss allerdings für jedes Wow Account seperat bezahlt werden.
das was du schreibst ist absolut hinfällig, da ich in deinem quote von mir bereits geschrieben habe dass es geht bzw dass mein schatz und ich es so machen

Man kann pro b.net Account nur 1 Diablo2 Lizenz verwenden.

und wer genau hat etwas von diablo 2 vor dir geschrieben o0?

wenn du dich vertan hast und diablo 3 meinst - woher weisst du das ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Accountsharing ist laut EULA von Blizzard nicht erlaubt, weswegen Threads über ein Für und Wider hier nicht unterstützt werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück