Account 10 Tage umsonst spielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für das "alte" Europa gibt es nur die normale 10 Tage Testversion alles andere ist den US-Bürgern und Verbündeten vorbehalten....

bin nun endlich mit dem Testaccount online, aber ich sehe keinen server zum connecten.
Nur einen [PTS] Shiftinge Isle, aber der is nur schwach grau hinterlegt und ich darf da nicht joinen.
Gibt es was zu wissen ? grad was down ?

bin nun endlich mit dem Testaccount online, aber ich sehe keinen server zum connecten.
Nur einen [PTS] Shiftinge Isle, aber der is nur schwach grau hinterlegt und ich darf da nicht joinen.
Gibt es was zu wissen ? grad was down ?

Shifting Isle is der Test Server. Hast du den Test Patch ausgeführt?

Kleiner Denkfehler.
smile.gif

Ein Testaccount hat NICHTS mit dem Testserver zu tun. Dieser ist unabhängig vom normalen Serverbetrieb manchmal online und durch das [PTS] gekennzeichnet. Du hast wohl den Clienten über die testpatch.exe gestartet. Sollte allerdings die warpatch.exe sein. Die testpatch.exe ist nur für den Betatestserver da.
smile.gif

alles klar, hab da wohl was falsches zum testen installiert...verdammt....

sind die 10 tage eigentlich brutto oder netto? also mit oder oder ohne server-downzeit?
jester.gif

sind die 10 tage eigentlich brutto oder netto? also mit oder oder ohne server-downzeit?
jester.gif

netto, man bekommt die Down tage gutgeschireben, stand auch in einer News. BTW: Geh wieder ins WoW Forum... oder ist das warten auf P3.1 dort genauso langweilig wie das Spiel selber?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr irritiert. Ich nutze jetzt seit 2 Tagen meinen Test-Account und gestern konnte ich problemlos tagsüber spielen. Heute jedoch ist kein Server für mich offen mit Test-Account und egal was ich klicke kommt nur die Aufforderung zum Upgraden. Was versteht Mythic denn unter Trial-Accs die 1 Tag funktionieren und am nächsten keine Server mehr zulässig sind? Ist das normal? Ka, so ab 17 Uhr würde ich es verstehen wegen Stoßzeit, aber jeder Server ist auf Low, daher finde ich es eher nervig. Man will ja schaun, ob man das kauft oder nicht und so im Moment ist das halt wie nen Geschenk bekommen, aber nur gucken nicht anfassen :>

Eventuell ja Wartungsarbeiten, aber ist ja inzwischen knapp ne Stunde über 11 drüber?

Hallo,

das Re-Enlistment-Programm wird es nächsten Monat auch in Europa geben.

Zum Testclient/Testserver-Problem:

Im WAR-Ordner gibt es zwei wichtige EXE: warpatch.exe und testpatch.exe. Zum allgemeinen Spielen musst du die warpatch.exe ausführen.

Ich bin sehr irritiert. Ich nutze jetzt seit 2 Tagen meinen Test-Account und gestern konnte ich problemlos tagsüber spielen. Heute jedoch ist kein Server für mich offen mit Test-Account und egal was ich klicke kommt nur die Aufforderung zum Upgraden. Was versteht Mythic denn unter Trial-Accs die 1 Tag funktionieren und am nächsten keine Server mehr zulässig sind? Ist das normal? Ka, so ab 17 Uhr würde ich es verstehen wegen Stoßzeit, aber jeder Server ist auf Low, daher finde ich es eher nervig. Man will ja schaun, ob man das kauft oder nicht und so im Moment ist das halt wie nen Geschenk bekommen, aber nur gucken nicht anfassen :>

Eventuell ja Wartungsarbeiten, aber ist ja inzwischen knapp ne Stunde über 11 drüber?
weil sie wahrscheinlich down sind

SuFu ein zwei threads unter diesem is ein "test blabla" thread da war heut schon ein pappenheimer

btw:login/patcher haet dich auch informiert

Edit

ps. kai ich bin schwer enttäuscht =(

Zurück