So bekommst du RIFT + Storm Legion + 30 Tage UMSONST! ;-)

Ich habe Rift mal gespielt und jetzt zur Raptr funktion gegriefen. Allein wenn du Lite acc machst und siehst, was sich alles verändert hat, (ich hab vorm Addon aufgehört). Sofort-Abenteuer, Neue PVP Map für lowlvl bereiche, neues Interface, Klassensystem wurde auch verändert, so dass man nicht zum Lehrer muss. Da vergehen die 14 Stunden wie im Flug.

P.S. man kriegt auch andere Sachen

ab Newbie (3 Stunden gespielt glaub ich) kriegt man Drachenschultern als "Garderoben-Kostüm"
ab Amateuer (glaub 8 Stunden) kriegt man so ein SL Kopfteil auch als Garderobe

und ab elite (über 180 Stunden oder so) kriegt man Raptr pet aber das schafft keiner in 30 tagen

Also schaffen kann man das schon, jede Nacht das Spiel mit der App durchlaufen lassen... aber so toll ist der Begleiter auch wieder nicht.

Nebenbei, hier nochmal der Code E7DNGTZMQKXWGD77CC72 für den "5% mehr Erfahrung bis Level 20 Kristall", wer mag kann den ja noch mit abgreifen.

Aber die raptr Aktion ist wirklich was feines, im Spiel ist nun richtig was los, hoffe das bleibt auch mit dem F2P Start so...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, also das über Raptr klappt einwandfrei und ist super einfach.

Ich würde gerne jemanden der hier neu anfängt als Freund werben für die Boni. Biete nebnbei Hilfe als Mentor an ingame. Und bischen ziehen platin etc.

Ihr seit neu in Rift, und wollt neuanfnagen und braucht was hilfe zum Start um ins spiel rienzukommen? Dann lasst euch von mir werben und meldet euch.

lg

Guten Abend zusammen.

Ich habe für meine liebste einen Key erspielt.
Diesen wollte ich nun einlösen. Nachdem ich den Key eingegeben habe, soll ich das Abomodell auswählen.

Darf ich fragen, was genau ich tun muss? Muss ich, wie bei dem erwerb damals eine Zahlungsmodalität auswählen, die erst nach den 30 Tagen genutzt wird?

Vielen Dank im Voraus!

*SORRY*

Musste wie vermutet eine Zahlungsart auswählen.
Alles ok, vielen Dank

Ja, inzwischen kommst du wohl nicht mehr drum herum und musst dich da durch klicken... einige behaupten es würde an der Freunde-auserwählen-Aktion liegen, aber das ist nicht richtig.

Selbst wenn man auf einen neuen Account einen ebenso neuen raptr Code eingibt, muss man nun ein Abo auswählen und eine Zahlungsweise eingeben, am Ende wird man natürlich nicht (bei der "Abrechnung" steht 0,00€...) zur Kasse gebeten und kann das Abo wieder stornieren und die Zahlungsweise wieder raus löschen.

Das wurde aber auch erst vor kurzem geändert, denn im Spiel berichten viele davon das sie gar nichts eingeben mussten...

Hat nochjemand einen Code dene r nicht braucht? für nen Freund der möchte anfangen! Wennn ja bitte per PM

Vorhin noch etwas gelesen, wenn man keine Abo Daten eintragen möchte, den Rift Support kontaktieren und bitten den Code einzugeben. Das kann zwar etwas dauern, aber dann wäre das Problem auch vom Tisch.

Hat jemand noch einen Code für meinen Freund über? Bei ihm funktioniert das mit Raptr nicht.

Wäre wirklich sehr nett, wenn ich einen per Pn bekommen könnte .

HI wollte fragen ob einer von euch noch ein code verschenkt weil es nicht bei mir geht pls bitte pn einfach schreiben danke im voraus.^^

Die Aktion läuft am 12.6 aus, danach soll es wohl neue Belohnungen im Rift Bereich von raptr geben.

Zurück