So bekommst du RIFT + Storm Legion + 30 Tage UMSONST! ;-)

Wie wird denn die Spielzeit genau getrackt? Ich hab jetzt sowohl Rift als auch die Desktop App am Laufen, aber da wird nichts angezeigt. Bei "My Games" und dann "Rift" steht halt 0 Secs. Und bei "Track Gametime Manually" wird Rift nichtmal gelistet obwohl ich es bei mir als Game hinzugefügt habe. EDIT: Nevermind, hat jetzt funktioniert.

Wenn du rift verlässt wirst du sehen wie weit du bist.

Weiß jemand ob die Experienced Belohnung (mit SL und ein Monat Playtime) noch aktuell und verfügbar ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RIFT und Raptr haben sich erneut zusammengetan – und es gibt neue Beute! Nutze vom 23. April bis zum 11. Juni beim Spielen von RIFT einfach die Raptr-App und du kannst unglaubliche Raptr-Belohnungen verdienen: zum Beispiel ein kostenloses Exemplar von RIFT: Storm Legion™ oder Spielgegenstände wie die "Schulterplatten der Irdenen Macht", einen Helm des Sturmlegion-Schlichters und sogar einen besonderen Raptr-Raptor-Weggefährten.

http://www.riftgame.com/de/news/articles/04232013_raptr_rewards.php

das ist nichtmehr aktuel die keys sind alle samstag morgen weggegangen doch nen paar glückliche wie ich haben noch einen gekrigt

ok, die haben wieder welche bekommen.. heute mittag stand wieder was von 3000+ verfügbar drin..^^

Kann ich bestätigen grade den Code eingelöst :-) Thx für die Info hätte Rptr fast wieder gelöscht.

Hat hier jemand auch Probleme den Code zu bekommen?
Hab auf "Claim the Reward" geklickt, und unter Rewards ist jetzt der Expansion Code auch unter "Claimed" gelistet (Die Reihe mit "All", "Watching", "Qualified" etc) aber ich hab keine Ahnung wie ich jetzt an den Code komme.
Unter FAQ steht man solle contacten bei Problemen, aber immer wenn ich den Link anklicke, schließt sich mein Raptr Programm von selbst. -_-

@ lovechia: Kannst du nicht auf "View Reward" klicken wenn du den geclaimten Reward anwählst? Bei mir wird dort (auch nachträglich wenn du den Code schon eingelöst hast) der Key angezeigt.

@ Rest: Habs jetzt über die Nacht tracken lassen und hab heute die Belohnung einstreichen können. Da sind wohl noch einige auf Vorrat!

@Teredore: Wenn ich auf "View Reward" klicke, schließt sich mein Raptr Programm von selbst nach kurzem Laden. KA ob da meine Internetverbindung zu lahm ist, dauert eh etwas länger bei mir mit Raptr. Hoffe das ist nicht das Problem.
EDIT: Ok jetzt gings. Der Code wird mir angezeigt.

bin auch am arbeiten das ich storm Legion bekomme ^^ raptr guuuut

Kann es sein das wenn man ein bestehenden Account hat nur das Addon bekommt ohne die 30 Tage ?

Mfg Eman

Kann es sein das wenn man ein bestehenden Account hat nur das Addon bekommt ohne die 30 Tage ?

Mfg Eman

Ich hatte auch einen bestehenden ausgelaufenen Account, der nur lief weil ich den Trion-Account aktualisiert hab (3 Gratis Tage) und Ja! man bekommt auch 30 weitere inklusive dem Addon. Richtig niiiice.

ich hab sie eben nicht bekommen

Hattest du schon mal ein Abonnement laufen?

Ja, seltsam dann dürfte ich ja eigentlich garnicht mehr ins Spiel kommen; ist aber trotzdem der Fall. Anscheinend gibt es Abweichungen. Ich hab mir nur einmal das Grundspiel gekauft + 3 Monate Gaming Card (was schon ewig her ist).

Habt ihr das Spiel denn abonniert? Weil das Spiel ja sowieso nächsten Monat F2P-Status bekommt und somit wäre der Freimonat ja Nonsens. Werden die Abos dann eigentlich von Trion automatisch gekündigt?

Nein die Abos werden nicht gekündigt da es weiterhin Abos gibt die bestimmte Vorteile bieten.

Auch einen Key noch erwischt und sage danke schön für den Hinweis hier.

Ach ja, die Aktion kann man ja vielleicht auch mit:
http://eu.riftgame.c...scend-a-friend/
verbinden und dann noch ein paar weitere nette Sachen gleich mit einsacken.

Muss meine Aussage wohl relatvieren. Meine 3-Probe-Tage vom Trion-Acc auffrischen liefen wohl doch einen Tag länger als vorgesehen. Danach konnte ich mit meinen höheren Charakteren auch nicht mehr einloggen. Außerdem bin ich mit meinem neuen Charakter an die LVL-20 Grenze gestoßen, wo es ja leider garnicht mehr weiter geht. Nun ja, muss man jetzt noch ein bißchen warten. =)

Aber vielen Dank für den Tipp des Thread-erstellers!

Zurück