account aktiv - aber ich kann nicht spielen!

huladai

Rare-Mob
Kommentare
106
ich habe meinen aktivierungscode eingegeben, und auf der accountseite steht auch ordnungsgemäß, dass erst in 29 tagen die nächste zahlung notwendig ist. wenn ich aber einloggen will ins spiel steht dort "abgelaufen".
kennt jemand das? oder was muss ich machen?
sad.gif

kundenservice kontaktieren - die sind die einzigen die etwas machen können.

wie lang ist der account schon aktiv? die accountverwaltung von codemasters hat den ruf etwas "träge" zu sein, ein stündchen oder zwei kann das schon dauern. dann sollte das aber schon klappen. bei mir gings direkt nach dem aktivieren schon...

du wolltest wahrscheinlich on während die server off waren da hat ich auch ma wenns aber jetzt immer noch ist dann weis ichs auch net
sad.gif

nein, der account war definitiv inaktiv, erst als ich als zahlungsmethode gamecard ausgewählt hab (ohne überhaupt eine zu haben) konnte ich spielen...
leicht unlogisch^^

war bei mir auch so,musste auch erst eine abrecdhnung angeben,bevor ich ins spiel konnte^^vll ne abzockmethode für leute die anch dem monat aufhören und ent wissen, dass sie noch die abbuchung oder lastschrift aktiviert haben^^

Das läuft gleich wie bei WOW, zuerst Spielzeit kaufen, dann kannst Du erst spielen!

Ich hab ein Monat über Bankeinzug gekauft, dann erst konnte ich meinen Acount mit den 45 freien Tage der Gold Edition freischalten!

Also bei mir wars so dass ich nicht sofort bezahlen musste sondern einfach auf gamecard gegangen bin... danach stand da ich sollte einen key für ne gamecard eingeben musste ich aber nich machen weil der probemonat dann schon aktiv war man musste nur angeben wie man bezahlen will...

Normal muss man nur das spiel am anfang kaufen und sonst keine gamecard oder anders bezahlen...

Zurück