ich habe meinen aktivierungscode eingegeben, und auf der accountseite steht auch ordnungsgemäß, dass erst in 29 tagen die nächste zahlung notwendig ist. wenn ich aber einloggen will ins spiel steht dort "abgelaufen".
kennt jemand das? oder was muss ich machen?
kennt jemand das? oder was muss ich machen?